Gemeinsam klettern in Berlin - kostenlose Kletterpartnerbörse in Berlin.

Berliner Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Berlins Kletter Börse Kletterer zum Kklettern in Berlin finden!

Michi | Kletterpartner aus Berlin

Über mich
Hey, ich bin 21 und studiere Psychologie. Mache wenn es die Zeit zulässt gerne Sport, v.a. gehe ich sehr gerne bouldern.
Hobbies
Sport generell, bouldern, klettern, gut essen und trinken ;)
Wünsche
Neue Leute kennenlernen, gerne zum bouldern und klettern, bin aber auch offen für andere Aktivitäten :)
Interessen
Aktionen abends, Klettern, Bergsteigen, Klettersteige, Kletterpartner, Ausgehen, Badesee / Baggersee, Bouldern, Fitness, Neue Freunde finden, Fußball, Grillen, Psychologie, Sport, Wochenendtrips
Phil Kletterpartner aus Berlin

Phil | Kletterpartner aus Berlin

Über mich
Um nette Menschen für Freizeitaktivität zu finden, zu nennen wären Klettern, Bouldern, Wandern und Radfahren oder Paddeln, hab ich mich auf dieser Plattform angemeldet. Ich bin gerne draußen, egal bei welchem Wetter und schätze hier Gesellschaft. Mir ist ein gewisser Tiefgang im Kontakt wichtiger als der schnelle Lustgewinn.
Hobbies
Derzeit überwiegend Klettern (da ich im berglosen Berlin wohne überwiegend in Hallen), Bouldern, Rad fahren und Wandern, Tanzen (Contact Improvisation)oder frei und wild auf Partys sowie Malen (meist Öl auf Leinwand). Kann keine Noten, kann aber Trommeln/ Schlagzeug spielen. Zudem bin ich Shiatsupraktiker und gebe/ empfange sehr gerne Massagen. Ich bin generell an Körperarbeit interessiert. Ich bin 175 groß und wiege 64 kg. Da ich beim klettern erst 2017 angefangen habe ist eine 6 - im Vorstieg aufjedenfall herausfordernd genug.
Wünsche
Da meine Freizeit sehr kostbar ist bei Job und Familie, ergibt es sich für mich nicht allzuoft neue Menschen kennenzulernen. Trotzdem oder gerade deshalb bin ich neugierig auf Gemeinsamkeiten, Themen die uns verbinden und Geschichten die sich ergeben wenn wir uns begegnen. Generell bin ich offen für Verabredungen bei einem Teechen zum Kennenlernen, gerne auch auf einen Spaziergang/ kleinen Ausflug ins Umland. Wenn Dich meine Interessen ansprechen kannst Du mir gerne unverbindlich schreiben.
Interessen
Kletterpartner, Klettern, Aktionen abends, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Ausgehen, Bergwandern, Bouldern, Bogenschießen, Essen gehen, Neue Freunde finden, Heilkräuter, Hüttenwanderung, Konzerte, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Radtouren, Tanzen gehen, Yoga, Klettersteige, Berghütten, Kajak fahren, Kuscheln, Musik - House, Wandern, Alpinwandern, Ausstellungen, Freizeitpartner, Kanutour, Kunst, Malen, Natur, Partys, Sauna, Spazieren gehen, Spirituelles, Sportklettern, Zeichnen, Zelten, Musik - Live, Musik - Jazz, Mystik, Psychologie, Wellness, Slackline, Wandern mit Kindern, Winterwandern
Jule Kletterpartner aus Berlin

Jule | Kletterpartner aus Berlin

Über mich
Wir sind eine kleine Familie, die sich aus unerfindlichen Gründen in Berlin niedergelassen hat, vermutlich aus einem Heimatgefühl heraus. Eigentlich zieht es uns in die Berge, genauer an den Fels. Weil's den hier in der Bundeshauptstadt nicht gibt und Kletterbekanntschaften in der Gegend rar, suchen wir auf diesem Wege neue (Kunst-)Felsfreunde mit Kindern oder zumindest mit Kinderliebe. Gegenseitig sichern ist mit der 16 Monate alten Tochter nämlich nicht drin. Die Kletterperformance ist uns relativ egal, jedoch nicht die Performance beim sichern. Wir fallen gern weich und sicher beim Vorstieg... In den Wintermonaten treibt es uns für gewöhnlich in südlicher Gefilde, im Sommer auch gern ins Fränkische. Für Zwischendurch begnügen wir uns durchaus auch mit Kunstgriffen. Wer das Kletterfieber gern mit uns teilen möchte, möge sich doch bitte bitte bei uns melden. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften!
Hobbies
Na klettern, ist doch klar. Nebenbei wird kräftig gebaut, denn wir schaffen uns gerade ein kleines Heim auf Rädern.
Wünsche
Nette Leute, die ein moderates Maß an Motivation fürs klettern mitbringen, ohne sich dabei zu wichtig oder ernst zu nehmen.
Ive Kletterpartner aus Berlin

Ive | Kletterpartner aus Berlin

Über mich
Ich bin gebürtiger Berliner (28j, 186cm, 79kg) und habe durch mein Studium die letzten Jahre in Dresden die Kletterei als Leidenschaft für mich entdeckt. Vor etwa 3 Jahren habe ich mit dem Bouldern angefangen und seit 2 Jahren habe ich Klettererfahrung im Vorsteigen. Ich bewege mich auf einem stabilen Niveau (5 bis 7-) mit eigener Ausrüstung und Auto. Ich möchte mich aber gerne dieses Jahr etwas verbessern um dieses Jahr in Kroatien klettern zu gehen. Dazu wäre mir eine regelmäßige Praxis sehr recht, da meine Kletterbegleitung für 3 Monate im Urlaub ist. Ich bin eher ein ruhiger Typ der in brenzligen Situationen immer ein kühlen Kopf bewahrt. Ansonsten bin ich ein umgänglicher Typ und neugierig darauf neue Leute kennenzulernen.
Hobbies
Ich bin liebend gerne in der Natur, egal ob wandern, schwimmen oder klettern. Wenn das Wetter passt, dann findet man mich zumeist draußen im Garten, in Parks mit Freunden oder auf dem Wasser. Eine weitere Leidenschaft ist das Handwerk. Ich baue gerne und bin immer auf der Suche nach neuen Projekten mit Holz wie Möbelbau, Hochbett, Küchenbau, etc.
Wünsche
Kletterpartner*in auf einem ähnlichen Niveau oder höher und spontan geplante Ausflüge zum Sportklettern oder in die Halle.
Interessen
Bouldern, Neue Leute kennenlernen, Klettern, Kletterpartner, Handwerken, Aktionen in der Gruppe, Aktionen tagsüber , After Work Treffen, Reisen mit Rucksack, Zelten, Wanderreisen, Wandern, Tattoos, Sportklettern, Sauna, Schwimmen, Philosophie, Persönlichkeitsentwicklung
Stefan Kletterpartner aus Berlin

Stefan | Kletterpartner aus Berlin

Über mich
Ich wohne in Berlin Friedrichshain und bin auf der Suche nach Boulderpartnern. Mich hat das Boulder Fieber gepackt und nun würde ich es gerne mit Anderen zusammen zum Hobby machen. Da ich zeitlich tagsüber durch meine Familie eingebunden bin würde ich, nach Möglichkeit, die Abende vorschlagen. Zum Bouldern gibt es ja in Berlin vers. Möglichkeiten für Drinnen und Draußen, daher bin ich da für alles offen.
Hobbies
Sport und Familie
Wünsche
Einfach nette Leute kennenlernen
Daniella Kletterpartner aus Berlin

Daniella | Kletterpartner aus Berlin

Über mich
Zu vieles um das hier in ein paar Worte zu fassen :) Ganz kurz: Meinen letzten Fulltime-Job habe ich vor knapp 4 Jahren gekündigt. Seitdem habe ich meinem Geld dabei zugesehen, wie es immer weniger wurde. Auch wenn es mir Angst gemacht hat, genau diese Angst ist es, die uns dazu bringt, über uns hinauszuwachsen. Genau wie der Schmerz es ist, der uns am weitesten bringt. Ich führe ein Leben in Balance und hinterfrage. Jeden Tag. Meine Einstellungen, mein Sein. Meine innere Mitte. Ich "coache" aus Spaß, weil ich bisher mental noch nicht so weit bin, dafür Geld zu verlangen...ich erzähle einfach von den Erfahrungen, die ich gemacht habe ohne irgendjemand "bekehren" zu wollen. Schweigen ist aber auch toll :) Klettertechnisch bin ich so im 7. Grad Vorstieg unterwegs je nach Kletterpartner. Wobei ich Routen eher "fühle", da ist mir der Grad egal. Hauptsach klettern :)
Hobbies
Rennradfahren. Den ganzen Tag. Immer :) Klettern. Mit dem richtigen Kletterpartner*in, sehr ambitioniert. Pole-Dance. Meine Neuentdeckung. Das etwas andere Core-Training :)
Wünsche
Dass wir alle irgendwann erkennen, dass Nächsten- und Selbstliebe der Schlüssel zu unserem inneren Frieden ist und das einzige, um das es geht.
jonny Kletterpartner aus Berlin

jonny | Kletterpartner aus Berlin

Über mich
Ich bin hier auf der Suche nach einem Kletterpartner / Partnerin im Bereich Berlin. Im Winter drin , Sommer auch gern draussen und bevorzugt immer in den Bergen! Ich bin 39 und gehe 1-3x pro Woche klettern. Sicher habe ich noch mehr Interessen aber das findet sich ja bei einem persönlichen kennenlernen.
Hobbies
Was es ausser klettern noch gibt? Alles und Nix!
Wünsche
Suche einen Menschen zum gemeinsamen klettern unter der Woche Vormittags.

Glienicke/Nordbahn | Schildow | Schönfließ | Mühlenbecker Land | Ahrensfelde | Buchhorst | Panketal | Bergfelde | Stolpe | Heinersdorf