Gemeinsam klettern in Berlin - kostenlose Kletterpartnerbörse in Berlin.

Berliner Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Berlins Kletter Börse Kletterer zum Kklettern in Berlin finden!

jonny Kletterpartner aus Berlin

jonny | Kletterpartner aus Berlin

Über mich
Ich bin hier auf der Suche nach einem Kletterpartner / Partnerin im Bereich Berlin. Im Winter drin , Sommer auch gern draussen und bevorzugt immer in den Bergen! Ich bin 39 und gehe 1-3x pro Woche klettern. Sicher habe ich noch mehr Interessen aber das findet sich ja bei einem persönlichen kennenlernen.
Hobbies
Was es ausser klettern noch gibt? Alles und Nix!
Wünsche
Suche einen Menschen zum gemeinsamen klettern unter der Woche Vormittags.

Michi | Kletterpartner aus Berlin

Über mich
Hey, ich bin 21 und studiere Psychologie. Mache wenn es die Zeit zulässt gerne Sport, v.a. gehe ich sehr gerne bouldern.
Hobbies
Sport generell, bouldern, klettern, gut essen und trinken ;)
Wünsche
Neue Leute kennenlernen, gerne zum bouldern und klettern, bin aber auch offen für andere Aktivitäten :)
Interessen
Aktionen abends, Klettern, Bergsteigen, Klettersteige, Kletterpartner, Ausgehen, Badesee / Baggersee, Bouldern, Fitness, Neue Freunde finden, Fußball, Grillen, Psychologie, Sport, Wochenendtrips
Phil Kletterpartner aus Berlin

Phil | Kletterpartner aus Berlin

Über mich
Um nette Menschen für Freizeitaktivität zu finden, zu nennen wären Klettern, Bouldern, Wandern und Radfahren oder Paddeln, hab ich mich auf dieser Plattform angemeldet. Ich bin gerne draußen, egal bei welchem Wetter und schätze hier Gesellschaft. Mir ist ein gewisser Tiefgang im Kontakt wichtiger als der schnelle Lustgewinn.
Hobbies
Derzeit überwiegend Klettern (da ich im berglosen Berlin wohne überwiegend in Hallen), Bouldern, Rad fahren und Wandern, Tanzen (Contact Improvisation)oder frei und wild auf Partys sowie Malen (meist Öl auf Leinwand). Kann keine Noten, kann aber Trommeln/ Schlagzeug spielen. Zudem bin ich Shiatsupraktiker und gebe/ empfange sehr gerne Massagen. Ich bin generell an Körperarbeit interessiert. Ich bin 175 groß und wiege 64 kg. Da ich beim klettern erst 2017 angefangen habe ist eine 6 - im Vorstieg aufjedenfall herausfordernd genug.
Wünsche
Da meine Freizeit sehr kostbar ist bei Job und Familie, ergibt es sich für mich nicht allzuoft neue Menschen kennenzulernen. Trotzdem oder gerade deshalb bin ich neugierig auf Gemeinsamkeiten, Themen die uns verbinden und Geschichten die sich ergeben wenn wir uns begegnen. Generell bin ich offen für Verabredungen bei einem Teechen zum Kennenlernen, gerne auch auf einen Spaziergang/ kleinen Ausflug ins Umland. Wenn Dich meine Interessen ansprechen kannst Du mir gerne unverbindlich schreiben.
Interessen
Kletterpartner, Klettern, Aktionen abends, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Ausgehen, Bergwandern, Bouldern, Bogenschießen, Essen gehen, Neue Freunde finden, Heilkräuter, Hüttenwanderung, Konzerte, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Radtouren, Tanzen gehen, Yoga, Klettersteige, Berghütten, Kajak fahren, Kuscheln, Musik - House, Wandern, Alpinwandern, Ausstellungen, Freizeitpartner, Kanutour, Kunst, Malen, Natur, Partys, Sauna, Spazieren, Spirituelles, Sportklettern, Zeichnen, Zelten, Musik - Live, Musik - Jazz, Mystik, Psychologie, Wellness, Slackline, Wandern mit Kindern, Winterwandern

Glienicke/Nordbahn | Schildow | Schönfließ | Mühlenbecker Land | Ahrensfelde | Buchhorst | Panketal | Bergfelde | Stolpe | Heinersdorf