Gemeinsam klettern in Dresden - kostenlose Kletterpartnerbörse in Dresden.

Dresdener Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Dresdens Kletter Börse Kletterer zum Kklettern in Dresden finden!

Robert Kletterpartner aus Dresden

Robert | Kletterpartner aus Dresden

Über mich
Ich bin 35 und komme aus dresden und suche einen kletterpartner oder Partnerin zum gemeinsamen klettern in der Halle und in der sächsischen Schweiz. Ich bin Anfänger und sehr lernfreudig. Würde mich gern weiter entwickeln bin aber durch das Fehlen eines Partners ziemlich ausgebremst.
Hobbies
Klettern, downhill, musik
Wünsche
Würde gerne Leute kennen lernen zum klettern und für gemeinsame ausflüge
Interessen
Fahrradfahren, Klettern, Kletterpartner

Petter | Kletterpartner aus Dresden

Über mich
Ich bin Dresdner, selbstständig, bewegungsdurstig, gesangsfreudig und unkonventionell. Mehr vielleicht ja dann später.
Hobbies
Klettern, Bouldern, Skilanglauf
Wünsche
Ich klettere und bouldere sehr gerne und würde mich freuen, eine(n) KletterpartnerIn kennenzulernen, mit dem/der ich in den Dresdner Hallen durch dick und dünn gehen kann.
Interessen
Klettern, Bergsteigen, Kletterpartner
Victor Kletterpartner aus Dresden

Victor | Kletterpartner aus Dresden

Über mich
Ich bin 20 Jahre alt, und fürs Studium nach Dresden gezogen. Ursprünglich komme ich aus Heidelberg.
Hobbies
Laufen, Klettern, Mountainbiken, Singen,
Wünsche
Eine/n KletterpartnerIn für die sächsische Schweiz finden.
Interessen
Segeln, Badminton, Joggen | Laufen, Motorradfahren, Klettern, Bergsteigen, Mountainbiken, Bouldern

Tine | Kletterpartner aus Dresden

Über mich
Ich bin neben meiner Arbeit sehr gerne draußen. Am Fels und im Wasser tobe ich mich unheimlich gern aus.
Hobbies
Klettern, Paddeln, Windsurfen, Ski
Wünsche
VIELE
Interessen
Klettern, Bergsteigen, Kletterpartner

Franziska | Kletterpartner aus Dresden

Wünsche
Ich suche eine(n) Vorsteiger/-in für entspannte, fröhliche Klettertage in der Sächsischen. Ich steige bis VIIa nach. Obwohl ich vereinzelt auch schon eine machbare VIIb und VIIc geschafft habe, bin ich doch eher für das genießen von Fels und Natur, als für straffe Leistung. Ich mag sehr gern Wand- und Reibungskletterei, Kamine mach ich, wenn ich unbedingt muss, und Risse meide ich. Wer also ab und zu an den Wochenenden noch Platz für eine Nachsteigerin hat, kann sich gern melden.
Interessen
Klettern, Klettersteige, Kletterpartner

Falk | Kletterpartner aus Dresden

Hobbies
Sport, Klettern, Bouldern, Pilates, Fliegerei, Natur, Wandern
Wünsche
Regelmäßig Klettern gehen.
Interessen
Klettern, Tischtennis, Zelten, Bouldern, Pilates, Kletterpartner

Jens | Kletterpartner aus Dresden

Über mich
Ich mag Kultur, gemütliche Cafés, Bücher, Kunst, Fotografie und besonders das Klettern in der Natur. Draußen unterwegs sein, an einem schönen Ort Ruhe finden. Mit Freunden an einem schönen Sommerabend treffen und über alte Geschichten lachen oder an einem Feuer vor sich hin in die Nacht starren... Ich suche eine "Seilpartnerin", die diese Dinge gerne mit mir teilen mag. 1,72m
Interessen
Kino, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Camping, Kultur, Kunst, Berghütten, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Wissenschaft, Musik - House, Musik - Klassik, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Klettersteige, Musik - Blues, Filme Abend, Chillen, Gardasee, Bouldern, Brunchen, Gesprächspartner, Kletterpartner, Radtouren

Bastian | Kletterpartner aus Dresden

Über mich
Ich bin studierter Industriedesigner und Teilhaber einer Firma in Dresden. Die Natur ist für mich eine Erhohlungsquelle aus der ich neue Kraft schöpfen kann. Ich bin ein sehr ausgeglichener und ruhiger Mensch, niemand der gerne im Mittelpunkt stehen möchte. Ich bin jederzeit interessiert neue Menschen kennenzulernen.
Hobbies
Momentan bin ich hauptsächlich Hochalpin unterwegs und begehe sämtliche Klettersteige ( C-F ). Touren sind 3-5 mal im Jahr geplant. Bouldern. Kletterhalle. Paddeln. Snowboarden.
Wünsche
Ich suche interessierte und Kletterbegeisterte in und um Dresden. Da ich keinen Kletterpartner in der Region habe, wäre es auch schön jemanden zu finden mit dem ich regelmäßig klettern kann. Einen Vorstiegsschein habe ich derzeit leider noch nicht, auch wenn ich es klettern kann. Wenn du auch gerne regelmäßg klettern willst, ein paar Scheine hast oder auch welche machen willst, bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. Interesse habe ich am klettern in der sächsichen Schweiz und in der Halle.
Interessen
Kochen, Klettern, Kultur, Kunst, Kanutour, Konzerte, Biergarten, Snowboarden, Bergsteigen, Klettersteige, Triathlon, Bouldern, Kletterpartner
Sebastian Kletterpartner aus Dresden

Sebastian | Kletterpartner aus Dresden

Über mich
Hey und Hallo, Ich brauche für mein neues Hobby einen Kletterpartner oder eine Klettergruppe. Ich habe meinen Vorstiegskurses bestanden, also kann es jetzt los gehen. Gerne jede Woche in der SBB. Und auch gern i am Fels auch wenn ich das noch nie gemacht habe. Ich bin 1;95 groß und 120 kg schwer ich kann jeden sichern dich müssen wir fest binden oder das Ohm verbauen, dass du nicht abgebaut. Ich bin Familienvater. Bis hoffentlich bald
Wünsche
Klettern gehen.
Interessen
Klettern, Bergsteigen, Neue Freunde finden, Kletterpartner
Alexander Kletterpartner aus Dresden

Alexander | Kletterpartner aus Dresden

Über mich
Ich bin 21 Jahre alt und liebe Klettern und andere Outdoor Aktivitäten
Hobbies
Klettern, Fahrradfahren, MMA, Fotografieren
Wünsche
Eine/n KletterpartnerIn für die Halle und später auch für draußen
Interessen
Fahrradfahren, Reisen, Wochenendtrips, Natur, Fotografieren, Klettern, Meditation, Lesen, Politik, Hüttenwanderung, Kampfsport, Trekking, Reisen mit Rucksack, Bergwandern, Bouldern, Kletterpartner, Radreisen

Pesterwitz | Gruna | Radebeul | Kleinnaundorf | Bannewitz | Klettern Freital | Goppeln | Rippien | Kesselsdorf | Hänichen