Gemeinsam klettern in Freiburg im Breisgau - kostenlose Kletterpartnerbörse in Freiburg im Breisgau.

Freiburg im Breisgauer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Freiburg im Breisgaus Kletter Börse Kletterer zum Kklettern in Freiburg im Breisgau finden!

Christine | Kletterpartner aus Freiburg im Breisgau

Über mich
Hi, ich bin nach 7 Jahren Ausland wieder in die Heimat zurueckgekehrt und freu mich! Freiburg ist toll! Ich suche einen Kletterpartner und Leute, die Lust haben, etwas zu unternehmen. Ich bin outdoor begeistert, liebe das Wandern, surfen, Theater, Fotografie und nette Menschen. Da ich das letzte Jahr reisen war, bin ich nicht mehr in meiner normalen Keltterform (6 im Vorstieg, Halle) und muss erst wieder rein kommen. Aufgrund meiner Arbeit kann ich leider immer nur abends und am Woe! Ich bin 1,77 und momentan noch etwas schwerer als sonst (70kg). Bitte meldet euch!
Interessen
Fallschirmspringen, Klettern, Berghütten, Aktionen in der Gruppe, Bergsteigen, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Bergwandern, Kletterpartner

Elena | Kletterpartner aus Freiburg im Breisgau

Über mich
Vor einem Jahr bin ich auf einer Reise dem Kletter-Virus verfallen und klettere oder bouldere seit dem in der Halle regelmässig. Am liebsten wäre ich noch viel mehr dort und noch mehr am Fels unterwegs und suche dafür und eventuell auch für Kletteturlaube einen Partner/ eine Partnerin. Ich klettere irgendwas um die 6. mal mehr mal weniger, je nach Tagesform und momentaner Kopfkraft. Weil Gewicht leider nicht ganz unwichtig ist: ca. 57Kg. Interesse an Mehrseillängen. Wenig Erfahrung bisher damit.
Interessen
Wandern, Yoga, Klettern, Camping, Aktionen tagsüber , Berghütten, Hüttenwanderung, Sportklettern, Filme Abend, Bergwandern, Reisepartner, Katzen, Spanien, Gardasee, Bouldern, Kletterpartner, Aktionen abends

Michael | Kletterpartner aus Freiburg im Breisgau

Wünsche
Hallo, habe gerade mit dem Klettern angefangen und suche auf diesem Weg einen Kletterpartner in Freiburg, gerne für regelmäßig!
Interessen
Kletterpartner

Wanja | Kletterpartner aus Freiburg im Breisgau

Über mich
Hallo, Ich bin 41 Jahre (m) und habe 2 Kinder. Ich bin sehr vielseitig interessiert und Klettern ist etwas, was mir viel Spaß macht - aber es ist eins von vielen Interessen und ich bin daher nicht so wahnsinnig ehrgeizig darin. Ich klettere auch gerne am Fels, suche aber im Moment ganz konkret eine(n) Partner(in) für die Halle. Ich wiege 80kg.
Hobbies
Ich mache ansonsten viel Yoga, jogge und schwimme gerne, gehe gerne in die Sauna, wandern und spiele gerne Theater.
Wünsche
Ich suche ganz konkret eine(n) Kletterpartner(in) für Mittwoch Vormittag in der DAV-Halle, weil ich da unter der Woche Zeit habe und es nicht so voll ist wie abends. Ich klettere seit Jahren sehr sproadisch und möchte jetzt mehr einsteigen. Ich schaffe nicht viel mehr als eine 6, muss erst wieder etwas reinkommen, aber ich sichere verlässlich. Mir ist vor allem der Spaß am Klettern wichtig! Da ich auch 2 kletterbegeisterte Kinder habe, wäre es auch schön am Wochenende gemeinsame Aktionen mit Kindern zu machen, wenn es sich ergibt.
Interessen
Yoga, Joggen | Laufen, Klettern, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Meditation, Kletterpartner

Sorin | Kletterpartner aus Freiburg im Breisgau

Hobbies
Klettern, Radfahren gerne auch mit Kindern (6J.)
Wünsche
Suche Kletterpartner für DI, DO oder FR Nachmittag im Winter in der DAV Halle Freiburg M, 37J, 84kg, 186cm klettere seit ca. 10 Jahren
Interessen
Klettern, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Musik - Jazz, Musik - Klassik, Architektur, Alleinerziehend, Kletterpartner, Radtouren

Camilla | Kletterpartner aus Freiburg im Breisgau

Über mich
Hey, ich bin eine klettern anfängerin, seit paar Monate habe mein Vorstiegkurs abgeschlossen, ich kann sichern und 4 vorstieg klettern. Ich suche ein Kletternpatnern/in, gerne wenn er/sie ein paar klettern tricks und treinig beibringen kann. Ich kann wegen mein Arbeit leider immer am abend und am Wochenende.
Hobbies
Ich liebe Sport machen und draußen sein,aber noch mehr liebe sport und draußen sein wenn ich mit nette Menschen es machen kann..
Interessen
Klettern, Kletterpartner

Ramona | Kletterpartner aus Freiburg im Breisgau

Über mich
Hallo, ich heiße Ramona, bin 29 Jahre alt und möchte nun, nach sporadischem Klettern in letzter Zeit, endlich wieder regelmäßig zum Klettern gehen (1-2 mal pro Woche). Ich habe vor ca. 2 Monaten noch einen Vorstiegskurs gemacht und kann somit Vorstieg und Toprope klettern wobei ich bisher mehr im Toprope unterwegs bin (auch aufgrund fehlender Kletterpartner). Ich würde mich über die Teilnahme oder auch Gründung einer kleinen Klettergruppe mit mehreren Leuten freuen, da es ja immer sein kann, dass jemand mal nicht kann. Ich freue mich über jede Nachricht, wenn ihr gerade einen Kletterpartner für die DAV Halle sucht oder noch Leute für eure Klettergruppe gebrauchen könnt und freue mich auf ein erstes gemeinsames Treffen. Ich wiege ca. um die 57 kg (ist ja beim Klettern nicht ganz unbedeutend:)). Viele Grüße Ramona Ramona
Hobbies
Inlineskaten, Wandern, Hochtouren, laufen, lesen, Gärtnern
Wünsche
eine kleine Klettergruppe finden und wieder richtig mit dem Klettern zu starten!
Interessen
Klettern, Bergsteigen, Kletterpartner

Conny | Kletterpartner aus Freiburg im Breisgau

Über mich
Aktive, sportbegeisterte Quasselstrippe ;-)
Hobbies
Sport, Lesen, draußen in der Natur sein, kochen, gemütliche Abende mit Freunden
Wünsche
Kletter- und Boulderpartner/in finden Bin eher noch Anfängerin, aber möchte gerne mehr Zeit mit diesem Sport verbringen!
Interessen
Wandern, Reisen, Badminton, Joggen | Laufen, Kochen, Skifahren, Klettern, Camping, Fitness, Inlineskaten, Kanutour, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Doppelkopf spielen, Bergwandern, Handball, Festival, Outdoor, Bouldern, Kletterpartner
Diane Kletterpartner aus Freiburg im Breisgau

Diane | Kletterpartner aus Freiburg im Breisgau

Über mich
Halli Hallo, Ich bin seit November hier in Freiburg und suche hier nun nach einem/r Kletterpartner/in. Ich habe einen Grundkurs Toprope im August'16 gemacht und war dann bis ca. Mai'17 regelmäßig Klettern ( Toprope bis 7-, Vorstieg bis 6. Allerdings wird es jetzt zu Anfang eher weniger sein. Ich bin 1.62 und möchte deshalb nicht mehr als 70kg sichern. Ich war bisher nur in der Halle, bin aber auch sehr am Klettersteige draußen zu haben. Aufgrund meines Jobs kann ich keine festen Tage garantieren, da ich im Schichtsystem arbeite. Toll wäre so 2x/ Woche Freue mich auf ein gemeinsames Klettern.
Hobbies
Reiten Wandern Klettern Musik Tanzen
Wünsche
Einzig wichtige für mich ist Sicherheit beim Sichern und dass die 70kg nicht überschritten werden.
Interessen
Wandern, Klettern, Kletterpartner
Karsten Kletterpartner aus Freiburg im Breisgau

Karsten | Kletterpartner aus Freiburg im Breisgau

Wünsche
Suche im Raum Freiburg fortgeschrittene Kletterer für den Fels (Schwarzwald, Vogesen, Basler Jura), bei schlechtem Wetter auch mal in der Halle. Ich klettere seit vielen Jahren und steige derzeit onsight vor bis 7, im 8. Grad wird getüftelt :-) Bitte keine Felsanfänger, ein bisschen Erfahrung muss vorhanden sein.
Interessen
Klettern, Bergsteigen, Kletterpartner

Merzhausen | Au | Gundelfingen | Wittnau | Ebringen | Horben | Sölden | Heuweiler | Umkirch | Vörstetten