Gemeinsam klettern in Karlsruhe - kostenlose Kletterpartnerbörse in Karlsruhe.

Karlsruheer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Karlsruhes Kletter Börse Kletterer zum Kklettern in Karlsruhe finden!

Mariana | Kletterpartner aus Karlsruhe

Über mich
"Hummeln im hintern"...still zu sitzen fällt mir zugegebenerweise etwas schwer...es gibt nichts besseres als mit dem rad loszudüsen und den wind in den haaren zu spüren.das heisst für mich Freiheit und ist die beste medizin für körper und seele!! Klettern klettern klettern....ja momentan bin ich wohl mit meinen kletterschuhen verwachsen
Interessen
Fahrradfahren, Musicals, Natur, Kochen, Klettern, Sport, Theater, Ausstellungen, Fitness, Musik - Jazz, Musik - Soul, Musik - House, Grillen, Schreiben, Neue Leute kennenlernen, Musik - Blues, Bergwandern, (NEU) Kletterpark, Neue Freunde finden, Brieffreundschaft, Radpartner, Kletterpartner, Radtouren
Till Kletterpartner aus Karlsruhe

Till | Kletterpartner aus Karlsruhe

Über mich
Servus, Ich bin 23 und suche nette Leute zum Bouldern oder auch klettern gehen. Würde mich eher noch als Anfänger bezeichnen. Ich finde es immer besser mit Freunden bouldern zu gehen und sich gegenseitig zu pushen. Aber auch abseits des Sports Treffen und Unternehmungen tätigen. Freue mich auf eure Nachrichten.
Hobbies
-Bouldern -Klettern -Mountainbike -Joggen
Wünsche
Siehe Oben
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Canyoning, Joggen | Laufen, Skifahren, Klettern, Alpinwandern, Motorsport, Spontanaktionen, Biergarten, Fußball, Grillen, Snowboarden, Bergsteigen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Klettersteige, Filme Abend, Bergwandern, Chillen, Eishockey, Hunde, Festival, Outdoor, (NEU) Kletterpark, Bouldern, Badesee / Baggersee, Besenwirtschaft, Gesprächspartner, Kletterpartner, Radtouren, Offroad

Julian | Kletterpartner aus Karlsruhe

Über mich
Ich mache gerne Sport in den Bergen und bin eigentlich viel draußen unterwegs, egal wie das Wetter ist. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach neuen Kletterpartner/innen voor allem am Felsen. Ich habe in Karlsruhe 2015 den Master in Elektrotechnik mit der Spezialisierung E-Mobilität am KIT gemacht. Seit einen halben Jahr wohne ich wieder hier und arbeite in Bühl bei Schaeffler. Ich freue mich auf lustige Nachrichten und interessante Gespräche ;)
Hobbies
Meine Haupthobbys sind Klettern/ Bouldern sowie Rennrad- und MTB fahren. Im Winter dann eben Skifahren/ Skibergsteigen und Bouldern in der Halle. Natürlich zählen auch viele andere sportlichen Aktivitäten in den Bergen wie Bergtouren zu meinen Hobbies, allerdings findet sich dafür nur während den Urlauben etwas Zeit :)
Wünsche
Klettern in den Alpen ;)
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Reisen, Kino, Natur, Skifahren, Klettern, Essen gehen, Camping, Theater, Alpinwandern, Berghütten, Kanutour, Musik - Metal, Musik - Rock, Schneeschuhlaufen, Volleyball (Beach), Hüttenwanderung, Bergsteigen, Mountainbiken, Ausgehen, Klettersteige, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Bergwandern, Wanderpartner, Sportpartner, Fondueabend, Outdoor, Sportpartnerin, Slackline, Zelten, Bouldern, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Radpartner, Kletterpartner, Radtouren, Englisch sprechen

Werrabronn | Weingarten (Baden) | Klettern Stutensee | Klettern Eggenstein-Leopoldshafen | Pfinztal | Ettlingen | Walzbachtal | Linkenheim-Hochstetten | Waldbronn | Karlsdorf-Neuthard