Gemeinsam klettern in Karlsruhe - kostenlose Kletterpartnerbörse in Karlsruhe.

Karlsruheer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Karlsruhes Kletter Börse Kletterer zum Kklettern in Karlsruhe finden!

Tobi Kletterpartner aus Karlsruhe

Tobi | Kletterpartner aus Karlsruhe

Über mich
Hey ich bin der Tobi bin 31 Jahre alt und komme aus Karlsruhe =)
Hobbies
klettern, boxen , laufen , schwimmen, wandern, lesen , Filme und Serien schauen.
Wünsche
Würde gern jemanden finden mit dem man ab und an in der Halle sowie am Felsen klettern kann.
Max Kletterpartner aus Karlsruhe

Max | Kletterpartner aus Karlsruhe

Über mich
29 Jahre knappe 71Kg und ursprünglich aus Karlsruhe. Aktiv betreibe ich Klettern, bouldern und Krav Maga und Mtb (Enduro).
Wünsche
Ich suche einen Kletterpartner/in zum regelmäßigen Klettern, gerne mehrfach die Woche. Im Idealfall kletterst du in meinem Grad bzw. höher. Am Plastik - 8 bis 8 und 7 bis +7 am Fels.
Interessen
Klettern, Sportklettern, Bouldern, Kletterpartner
Philipp Kletterpartner aus Karlsruhe

Philipp | Kletterpartner aus Karlsruhe

Über mich
Hallo, Ich bin 29 Jahre alt und vor kurzem nach Karlsruhe gezogen. Ich will nach längerer Auszeit wieder regelmäßig bouldern gehen. Gerne auch ab und an klettern. Suche neue Kontakte und Leute , um auch neben dem Klettern mal was unternehmen.
Hobbies
Filme und Serien Bouldern (obviously-.-) Slackline Kochen
Interessen
Klettern, Kanutour, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Spielen - Skat, Handball, PC Spiele, Slackline, Bouldern, Neue Freunde finden, Kletterpartner, Kajak fahren, After Work Treffen
Till Kletterpartner aus Karlsruhe

Till | Kletterpartner aus Karlsruhe

Über mich
Servus, Ich bin 23 und suche nette Leute zum Bouldern oder auch klettern gehen. Würde mich eher noch als Anfänger bezeichnen. Ich finde es immer besser mit Freunden bouldern zu gehen und sich gegenseitig zu pushen. Aber auch abseits des Sports Treffen und Unternehmungen tätigen. Freue mich auf eure Nachrichten.
Hobbies
-Bouldern -Klettern -Mountainbike -Joggen -Wandern
Wünsche
Siehe Oben
Interessen
Wandern, Radfahren, Kino, Canyoning, Joggen | Laufen, Motorradfahren, Skifahren, Klettern, Sport, Wandern - Alpin, Motorsport, Spontanaktionen, Biergarten, Fußball, Grillen, Snowboarden, Bergsteigen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Klettersteige, Filme Abend, Chillen, Eishockey, Hunde, Festival, Outdoor, (NEU) Kletterpark, Bouldern, Badesee / Baggersee, Besenwirtschaft, Gesprächspartner, Kletterpartner, Radtouren, Laufpartner, Offroad
Mirjam Kletterpartner aus Karlsruhe

Mirjam | Kletterpartner aus Karlsruhe

Wünsche
Suche Kletterpartner. Bin Anfängerin. Würde gerne öfter klettern und den Vorstieg üben.
Interessen
Wandern, Reisen, Joggen | Laufen, Skifahren, Klettern, Reiten, Wandern - Alpin, Garten, Ernährung, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Progressive Muskelentspannung, Singen, Vegan, Klettersteige, Ballett, Pferde, Sportpartner, Winterwandern, Pilates, Kletterpartner, Nähen, Englisch sprechen, Laufpartner, Tiny Houses (NEU), Schweiz (NEU)

Mariana | Kletterpartner aus Karlsruhe

Über mich
"Hummeln im hintern"...still zu sitzen fällt mir zugegebenerweise etwas schwer...es gibt nichts besseres als mit dem rad loszudüsen und den wind in den haaren zu spüren.das heisst für mich Freiheit und ist die beste medizin für körper und seele!! Klettern klettern klettern....ja momentan bin ich wohl mit meinen kletterschuhen verwachsen
Interessen
Radfahren, Musicals, Natur, Kochen, Klettern, Sport, Theater, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Fitness, Musik - Jazz, Musik - Soul, Musik - House, Grillen, Schreiben, Neue Leute kennenlernen, Musik - Blues, (NEU) Kletterpark, Neue Freunde finden, Brieffreundschaft, Radpartner, Kletterpartner, Radtouren
Willi Kletterpartner aus Karlsruhe

Willi | Kletterpartner aus Karlsruhe

Über mich
Ich habe nach einer längeren Pause wieder begonnen aktiv zu klettern und suche nach Kletterpartner/innen um in die kommende Outdoorsaison zu starten ;) Im Idealfall solltest du Vorstieg sichern können und kompatibel zu meinen 85kg sein. Ich studiere Elektronik in Karlsruhe und verbringe gerne meine Freizeit in der Natur. Derzeit bin ich häufiger in der Kletterhalle des DAV anzutreffen, da man hier auch unkompliziert auf Bouldern ausweichen kann.
Hobbies
Neben dem Klettern vor allem Cyclocross und Wandern, solange das Wetter es mitmacht.
Wünsche
Für den Sommer würde ich gerne wieder vermehrt raus an die Felsen in der Umgebung. Falls sich etwas in Richtung Mehrseiltouren und Bergsteigen ergibt bin ich auch nicht abgeneigt ;)
Interessen
Natur, Kochen, Klettern, Wandern - Alpin, Garten, Bergsteigen, Sportklettern, Wandern -Trekking, Klettersteige, Pilze suchen, Sportpartner, Outdoor, Handwerken, Sportpartnerin, Bouldern, Kletterpartner, Radtouren, Radreisen

Werrabronn | Weingarten (Baden) | Klettern Stutensee | Eggenstein-Leopoldshafen | Pfinztal | Ettlingen | Walzbachtal | Linkenheim-Hochstetten | Waldbronn | Karlsdorf-Neuthard