Gemeinsam klettern in Pfaffenweiler - kostenlose Kletterpartnerbörse in Pfaffenweiler.

Pfaffenweilerer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Pfaffenweilers Kletter Börse Kletterer zum Kklettern in Pfaffenweiler finden!

valentin | Kletterpartner aus Pfaffenweiler

Über mich
Hi ich bin 38jahre,habe lange Zeit in Portugal gelebt und auch immer noch öfters dort.
Hobbies
Klettern,Bouldern,Wandern,Natur, Lesen,Gemeinschaft,Partys,Biken......
Wünsche
Ich bin auf der such nach einer/em oder mehreren kletterpartner/in. Da meine jetzige kletterpartnerin ,gerade mal wieder Probleme mit ihrer Schulter hat. Ich Kletter zurzeit hauptsächlich draußen vor allem im münstertal (Hartzloch) da ich einfach gerne klettere ,Kletter ich alle möglichen Schwierigkeitsgrade von ganz leicht bis schwer.An sich befinde ich mich aber im 6grad bis hin zum 7. Da ich auch schon mehreren Freunden geholfen habe ins klettern einzusteigen,bin ich auch bereit Leuten beim klettereinstieg zu helfen.
Interessen
Radfahren, Yoga, Dart, Canyoning, Bogenschießen, Klettern, Aktionen mit Kindern, Fremdsprache lernen, Garten, Gesundheit, Ernährung, Bergsteigen, Permakultur (NEU), Mountainbiken, Klettersteige, Boule, Pilze suchen, Zelten, Bouldern, Badesee / Baggersee, Kräuterwanderung, Kletterpartner, Englisch sprechen, Autark leben, (NEU) Ökodorf gründen

Klettern Schallstadt | Ehrenkirchen | Ebringen | Bollschweil | Sölden | Bad Krozingen | Wittnau | Au | Merzhausen | Staufen im Breisgau