Gemeinsam klettern in Pforzheim - kostenlose Kletterpartnerbörse in Pforzheim.

Pforzheimer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Pforzheims Kletter Börse Kletterer zum Kklettern in Pforzheim finden!

Hans-Jörg Kletterpartner aus Pforzheim

Hans-Jörg | Kletterpartner aus Pforzheim

Über mich
Bin eine Frohnatur die meist draußen zu finden ist. Schlechtes Wetter gibt es bei mir nicht. Bin viel mit Motorrad, Mountainbike und auch zu Fuß unterwegs. Probiere gerne neue Dinge aus, eigentlich immer irgendwas, ob ich es hinbekomm oder nicht...........dazu zählt seit kurzem klettern...hab im Februar meinen Kletterschein gemacht, momentan bin ich nur in der Halle, das möchte ich aber definitiv ändern ;-)
Wünsche
...........naja zu zweit machts eben mehr Spaß
Interessen
Wandern, Natur, Motorradfahren, Klettern, Mountainbiken, Klettersteige, Bouldern, Kletterpartner
Sabine Kletterpartner aus Pforzheim

Sabine | Kletterpartner aus Pforzheim

Über mich
Hallo, ich bin Sabine (1,70m groß und wiege 54 kg). Ich bin kletterbegeistert und auf auf der Suche nach einer festen Kletterpartnerin. Klettere seit ungefähr einem Jahr 1-2 mal in der Woche Toprope bis 7, Vorstieg bis 6. Ich wohne in Pforzheim und würde gerne in Böblingen oder Karlsruhe klettern gehen. Ich möchte gerne regelmäßig klettern gehen. Falls jemanden Lust hast bitte einfach melden.
Interessen
Kletterpartner

Birkenfeld | Ispringen | Kämpfelbach | Katharinenthalerhof | Eisingen | Engelsbrand | Klettern Keltern | Neuenbürg | Unterreichenbach | Kieselbronn