Kletterpartner in Aachen gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Aachener Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Aachens Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Aachen finden!

Simon Kletterpartner aus Aachen

Simon Kletterpartner aus Aachen
Über mich
Ich suche einen Kletterpartner aus Spaß für die Kletterhalle in Aachen.
Wünsche
Ich würde mir wünschen mindestens einmal die Woche mit jemandem Kletter zu gehen!
Interessen
Radfahren, Kochen, Klettern, Sport, Billard, Fitness, Computer, Biergarten, Architektur, Basketball, PC Spiele, Bouldern, Kletterpartner, Radtouren
Mit Simon Kontakt aufnehmen!

Alexander Kletterpartner aus Aachen

Alexander Kletterpartner aus Aachen
Über mich
Ich bin sportlich, offen und auf der Suche nach netten Menschen.
Hobbys
Klettern, Triathlon, Fotografie
Wünsche
Ich suche einen Kletterpartner/ eine Kletterpartnerin mit dem Ziel, irgendwann Mehrseillängen in den Alpen zu klettern.
Interessen
Klettern, Bergsteigen, Klettersteige, Kletterpartner
Mit Alexander Kontakt aufnehmen!

Michael Kletterpartner aus Aachen

Über mich
Für's Klettern & Bouldern -vorzugsweise draußen- um Aachen herum suche ich einen regelmäßigen Kletterpartner/-in. Ich wiege ca. 75kg und klettere/bouldere um die 7a. Ich bin denke ich recht unkompliziert, aufgeschlossen und flexibel.
Interessen
Klettern, Kletterpartner
Mit Michael Kontakt aufnehmen!
Würselen | Herzogenrath | Bocholtz | Heerlen | Lemiers | Vaals | Gemmenich | Hauset | Neu-Moresnet | Hergenrath
Weitere Mitglieder