Kletterpartner in Augsburg gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Augsburger Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Augsburgs Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Augsburg finden!

Lena Kletterpartner aus Augsburg

Über mich
Ich bin Lena 30 Jahre gerne in der Natur aktiv und frisch in den Süden gezogen. Ich suche eine/n Kletterpartner/in für die Halle zum üben , wäre aber auch nicht abgeneigt an den Fels zu gehen. Leider aktuell nur Toprope.
Interessen
Yoga, Klettern, Wissenschaft, Weltreisen, Kletterpartner
Mit Lena Kontakt aufnehmen!

Verena Kletterpartner aus Augsburg

Über mich
Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartern/in in Augsburg für das DAV Kletterzentrum. Vor vielen Jahren bin ich mal eine zeitlang geklettert, aber nur so Stufe 5 im Vorstieg. Komplette Ausrüstung ist vorhanden. Zeitlich bin ich nicht so flexibel und kann nur abends ab ca. 18.30 Uhr oder auch mal 18.00 Uhr (an allen Wochentagen außer donnerstags).
Interessen
Joggen | Laufen, Klettern, Klettersteige, (NEU) Kletterpark, Bouldern, Neue Freunde finden, Tanzen - Standard (NEU), Freizeitgruppe, Tanzen - Latein
Mit Verena Kontakt aufnehmen!

Jasmin Kletterpartner aus Augsburg

Jasmin Kletterpartner aus Augsburg
Über mich
Ich heiße Jasmin, bin 46 Jahre, habe das Klettern für mich endlich entdeckt und möchte bis zu meinem Aufbaukurs keine Zeit verlieren und üben üben .. bin recht sportlich, offen, wirklich nett! ;) und freue mich auf gute Gespräche an der Wand. Gern später am Fels . Ich bin verheiratet, habe Kinder und freue mich über eine(n) zuverlässige Sicherungsparnter(in) Dienstag und Freitag Vormittag ansonsten abends oder Wochenende 67kg und eine 4+ hat schon geklappt ( hey, wer lacht hier)
Hobbys
jetzt klettern, ansonsten Familygedöns und Natur
Wünsche
Humorvolle Leute kennenlernen , die mir bestenfalls geduldig ein paar Techniken beibringen können. Wenn daraus Freundschaften werden, habe ich nichts dagegen. Wer nur Klettern will- ebenfalls prima Achja - jul² und Seil vorhanden
Interessen
Klettern, Kletterpartner
Mit Jasmin Kontakt aufnehmen!
Stadtbergen | Neusäß | Gersthofen | Affing | Diedorf | Aystetten | Kissing | Gablingen | Königsbrunn | Langweid am Lech
Weitere Mitglieder