Kletterpartner in Berlin gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Berliner Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Berlins Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Berlin finden!

Johannes Kletterpartner aus Berlin

Johannes Kletterpartner aus Berlin
Über mich
Ich studiere aktuell regenerative Energien im Bachelor, bin damit fast fertig und habe diesen Sommer ein Semester eingeschoben in dem ich mir deutlich mehr Freizeit nehme. ;) Grund dafür ist, dass ich mich letztes Jahr ins Klettern verliebt habe und ich gerne mehr Zeit mit klettern verbringen möchte. Ich klettere bisher maximal im oberen 7er unteren 8er UIAA grad im Vorstieg. Ich habe einige Traumrouten die sich bis in den 11er Grad erstrecken und eine solche Route zu klettern ist auch (aktuell noch) ein langfristiges Ziel für mich. ;) Mal schauen ob das was werden kann :)
Hobbys
Klettern, Bouldern, Regenerative Energien
Wünsche
Ich suche nach einer/einem Kletterpartnerin/partner der ein ähnliches Interesse verfolgt einige Grade im Klettern zu Erklettern und vll. auch mal nach Löbejün zu fahren ;) Ich habe aufgrund meiner Studiensituation häufig und viel Zeit und würde mich freuen wenn es bis zu drei mal die Woche klappen könnte mit dem klettern.
Interessen
Klettern, Bouldern, Kletterpartner
Mit Johannes Kontakt aufnehmen!

Marc Kletterpartner aus Berlin

Hobbys
Klettern
Wünsche
Einen Kletterpartner finden, der vormittags Zeit hat.
Interessen
Klettern, Kletterpartner
Mit Marc Kontakt aufnehmen!

Julian Kletterpartner aus Berlin

Über mich
Ich bin am liebsten draußen unterwegs und am liebsten dort wo die Landschaft eine deutliche vertikale Komponente hat. Aber ich verbringe auch gerne Zeit mit Gesprächen mit einem netten Menschen auf dem Sofa/in der Küche/ im Cafe/ im Zelt...
Hobbys
Klettern, Hochtouren, Skitouren, Wandern, Gespräche, Restaurantbesuche, gemeisam Kochen, Eisessen, klassische Musik,
Wünsche
Entspannte Partner für die Stadt und vertikale Unternehmungen.
Interessen
Klettern, Wandern - Alpin, Spirituelles, Musik - Klassik, Bergsteigen, Kletterpartner, Italienisch sprechen
Mit Julian Kontakt aufnehmen!
Schildow | Glienicke/Nordbahn | Schönfließ | Osdorf | Mühlenbeck | Wandlitz | Ahrensfelde | Panketal | Heinersdorf | Hohen Neuendorf
Weitere Mitglieder