Kletterpartner in Bochum gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Bochumer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Bochums Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Bochum finden!

Therese Kletterpartner aus Bochum

Therese Kletterpartner aus Bochum
Über mich
Hej, ich bin’s Therese, 22 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen im Raum Ruhrgebiet zu klettern. Ich habe schon im letzten Jahr den Grundkurs fürs top Rope Klettern gemacht und suche momentan nach einer Kletterin im Ruhrgebiet, mit der ich ein bis zwei mal die Woche Klettern gehen könnte.
Hobbys
Klettern, Rollschuhfahren, reiten, Freund treffen, wandern
Wünsche
Ich suche eine/-en Kletterpartner/-in im Ruhrgebiet. Ob Anfänger oder fortgeschritten ist eig. Egal.
Interessen
Angeln, Klettern, Bouldern
Mit Therese Kontakt aufnehmen!

Hannah Kletterpartner aus Bochum

Hannah Kletterpartner aus Bochum
Hobbys
klettern, Yoga, Reisen, SUP, Kanu, Schwimmen, Wandern, Radfahren, gute Gespräche, entdecken, tanzen, genießen, Roadtrips und ein Bier.
Wünsche
Neue Seil- und Sport Partner finden
Interessen
Radfahren, Kochen, Klettern, Wandern - Alpin, Biergarten, Bergsteigen, Klettersteige, Bouldern, Kletterpartner
Mit Hannah Kontakt aufnehmen!

Isabell Kletterpartner aus Bochum

Über mich
Hallo zusammen, ich heiße Isabell, bin 36 Jahre alt und auf der Suche nach einem/r netten Kletterpartner/in. Ich kletter seit 10 Jahren, meistens im toprope, aber draußen auch im Vorstieg. Vorwiegend bin ich in Bochum und Mülheim unterwegs, am WE aber auch gerne mal in Hilden oder Köln. Ich würde mich freuen jemanden zu finden der dienstags nachmittags oder am Wochenende mit mir klettern möchte. Da ich nicht so schwer bin wäre es praktisch, wenn du nicht über 70/75 Kg wiegst! :o)
Hobbys
Klettern, Yoga, Fußball und weiteren Sport, Reisen, Essen...
Interessen
Yoga, Reisen, Kurzreisen, Joggen | Laufen, Natur, Kochen, Klettern, Fitness, Meditation, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Mentaltraining, Gesundheit, Ernährung, Sportklettern, Massagen, Reisen mit Rucksack, Freizeitpartner, Sportpartner, Asien, Sportpartnerin, Fitnessstudio, Gartengemeinschaft, Kurzurlaub, Kletterpartner, Laufpartner, Freizeitgruppe, (NEU) Ökodorf gründen
Mit Isabell Kontakt aufnehmen!
Kletterpartner Herne | Hattingen | Kletterpartner Gelsenkirchen | Witten | Herten | Castrop-Rauxel | Dortmund | Wetter | Kletterpartner Recklinghausen | Datteln
Weitere Mitglieder