Kletterpartner in Bretten gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Brettener Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Brettens Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Bretten finden!

Clarissa Kletterpartner aus Bretten

Über mich
Sportlich, suche Kletterparter*innen für draußen (60 kg, Vorstieg 6./7. Grad) Bin immer im Wasser, Sommer, Frühling Herbst und Winter (Stichpunkt Wim Hof). Ich bevorzuge die Stille gegenüber Menschenmassen. Interessiere mich für philosophische Themen aus den Gebieten der Ethik-und Moral- und Sprachphilosophie. Denke sehr viel nach (meine Lieblingsdenkfelder, Liebe, Tod und eine bessere Welt)
Hobbys
Sport. Denken. Sein.
Wünsche
Wenn sich wer angesprochen fühlt, gerne melden
Interessen
Tanzen, Klettern, Sport, Schwimmen, Spontanaktionen, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Schreiben, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Philosophie, Maskenball, Slackline, Neue Freunde finden, Improtheater, Kletterpartner
Mit Clarissa Kontakt aufnehmen!

Tobias Kletterpartner aus Bretten

Tobias Kletterpartner aus Bretten
Über mich
Ich heiße Tobias und bin Baujahr 79. Ich bin ca. 1,82m groß und wiege ca. 100 Kg und um dem entgegen zu wirken, muss ich jetzt langsam wieder was machen. Da Joggen nicht in Frage kommt, setze ich meinen Schwerpunkt auf das Wandern und Klettern. Bis vor 10 Jahren habe ich noch recht regelmäßig über die Firma geklettert. Danach kam die Familie und Haus und kaum noch Zeit.....
Wünsche
Ich möchte langsam wieder mit dem Klettern anfangen und es auch meinen Kinder nahe bringen.
Interessen
Dart, Klettern, Aktionen mit Kindern, Bowling, Musik - Live, Musik - Metal, Musik - Rock, Musizieren, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Klettersteige, Wanderpartner, Pferde, Outdoor, Abnehmen, Bouldern, Kletterpartner, Ehrenamt, Nichtrauchen
Mit Tobias Kontakt aufnehmen!
Oberderdingen | Kraichtal | Zaisenhausen | Gondelsheim | Kürnbach | Egonmühle | Knittlingen | Sulzfeld | Sternenfels | Neuhof
Weitere Mitglieder