Kletterpartner in Frankfurt am Main gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Frankfurt am Mainer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Frankfurt am Mains Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Frankfurt am Main finden!

Tina Kletterpartner aus Frankfurt am Main

Tina Kletterpartner aus Frankfurt am Main
Über mich
Genussmensch . gerne draußen unterwegs . Outdoor-Aktivitäten . Wandern . Radtouren . Kayak . Klettern . gutes Essen . House/Funk/Disco-Music . Tanzen . Klamotten nähen . Humor . Leidenschaft . Anspruch . Pragmatismus . Nachhaltigkeit
Wünsche
Hi Leute, ich bin aus Frankfurt und suche Leute aus der Umgebung die auch Lust haben auf die unten angegebenen Aktivitäten. Ich suche vor allem Leute, die Bock haben am Wochenende mal Wandern zu gehen, ne Radtour zu machen und mit den Kajak zu fahren. Radfahren und Kajak fällt im Winter leider flach. Aber wandern kann man, vor allem bei dem schönen Wetter im Moment. Würde mich über neue Kontakte und Gleichgesinnte freuen :) Desweiteren suche ich auch noch eine/n Kletterpartner/in. Ich habe letztes Jahr meinen DAV-Kletterschein im Indoor Toprope gemacht und möchte nun regelmäßig klettern gehen (mind. 1x die Woche), erstmal Toprope, ein weiterer Kurs im Vorstieg folgt bestimmt ;) Da wir ähnlich schwer sein sollten, noch die Angabe zum Gewicht. Ich wiege ca. 64kg. Bei der Kletterhalle bin ich noch nicht festgelegt. In Frage kommen die T-Hall in Frankfurt, das DAV Kletterzentrum Frankfurt und die Kletterbar in Offenbach. Zeitlich passt es bei mir ab 19/20 Uhr abends unter Woche. Am Wochenende auch tagsüber. Ich suche erst mal explizit nach einem Kletterpartner für mich. Gerne können wir daraus aber auch eine Klettergruppe machen ;) Ich freu mich von euch zu hören.
Interessen
Wandern, Radfahren, Wochenendtrips, Canyoning, Natur, Kochen, Klettern, Essen gehen, Camping, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Berghütten, Musik - Soul, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Radwandern, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Trödel und Flohmärkte, Wanderpartner, Italien, Hunde, Gardasee, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Radpartner, Kletterpartner, Nähen, Radtouren, Italienisch sprechen, Kajak, Österreich, Handarbeit
Mit Tina Kontakt aufnehmen!

Lilli Kletterpartner aus Frankfurt am Main

Lilli Kletterpartner aus Frankfurt am Main
Über mich
Hallo Zusammen:) ich bin Lilli, 21 Jahre alt und für ein Praktikum in Frankfurt. Daher kenne ich leider noch nicht viele Menschen hier. Ich klettere sehr gerne und würde mich daher über eine*n Kletterpartner*in freuen:) Außerdem suche ich noch nette Leute zum bouldern Meldet euch gerne bei mir!
Interessen
Tanzen, Joggen | Laufen, Natur, Klettern, Kanutour, Bergsteigen, Sportklettern, Klettersteige, Sportpartner, Irland, Tanzen - Discofox, Outdoor, (NEU) Kletterpark, Tanzkurs, Zelten, Bouldern, Kletterpartner, Ehrenamt, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Tanzen - Standard (NEU)
Mit Lilli Kontakt aufnehmen!

Rob Kletterpartner aus Frankfurt am Main

Über mich
Hi suche Kletterpartner Halle! Raum Frankfurt Nicht mehr und nicht weniger!
Hobbys
Klettern in 1.Priorität
Wünsche
Hallenklettern
Interessen
Klettern, Aktionen in der Gruppe, Singletreffen, Filme Abend, Freizeitpartner, Bouldern
Mit Rob Kontakt aufnehmen!
Eschborn | Steinbach | Kletterpartner Offenbach am Main | Oberursel | Kletterpartner Neu-Isenburg | Schwalbach am Taunus | Sulzbach | Bad Vilbel | Kelsterbach | Bad Soden am Taunus
Weitere Mitglieder