Kletterpartner in Friedberg gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Friedberger Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Friedbergs Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Friedberg finden!

Christina Kletterpartner aus Friedberg

Christina Kletterpartner aus Friedberg
Über mich
Hm, ich soll hier etwas über mich erzählen... Also, dann fang ich mal damit an, dass die Gefahr besteht, dass ICH es bin, die gerade über den Bordstein gestolpert ist uns lauthals über sich selbst lacht! Kennt ihr das, wenn ihr in die Küche lauft und dort feststellt, dass ihr eigentlich ins Badezimmer wolltet? Ich liebe Situationen, in denen mir vor Lachen die Tränen in die Augenschießen - wisst ihr, diese Momente, in denen man gar nicht lachen darf! ;-) So banane in der Birne wie ich meistens bin, so gewissenhaft und konzentriert bewege ich mich an der Wand oder am Felsen! Klettern hat einen großen Wert in meinem Leben eingenommen! Es bedeutet für mich mehr als nur "Sport machen"! Aber den Klettern unter euch erzähl ich damit sicher nichts Neues: Es ist ein Lebensgefühl! - Entweder man schafft es, über seine physischen und psychischen Grenzen zu gehen, oder nicht! -....und wächst mit jeder neuen Herausforderung und den (gelösten?) Problemen! Leider konnte ich im letzten Jahr nicht viele Wände und Gesteinsbrocken bezwingen, da mir ein Kletterpartner fehlt! - Deshalb boulder ich momentan fast ausschließlich! - Und deshalb bin ich jetzt hier! :-) Ich brauche die Kletterei! - Also, nur Mut....meldet euch bei mir! :-) Es gilt: No risk - no fun! Richtig? :-)
Hobbys
....habe ich oben bereits größtenteils genannt, deshalb hier nur mal kurz und knapp: Lachen, Tanzen, Singen, Erleben, Psychologie, Musik hören (alles querbeet) Joggen, Klettern - auch an meiner eigenen Kletterwand, Freunde, die bucket list nicht schreiben, sondern LEBEN!!!
Wünsche
O.k., falls es bisher noch nicht deutlich genug formuliert war: Ich suche dringend einen Kletterpartner! Aufgrund dessen, dass ich etwas aus der Übung bin, würde ich meine Kletterei auf bis 6 im Toprope und 5 im Vorstieg einordnen...
Interessen
Tanzen, Canyoning, Fallschirmspringen, Klettern, Sport, Fitness, Musik - Rock, Musik - Soul, Musik - House, Psychologie, Sportklettern, Singen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Musik - Blues, Bouldern, Tattoos
Mit Christina Kontakt aufnehmen!

Doro Kletterpartner aus Friedberg

Hobbys
Kletten
Interessen
Klettern, Klettersteige, Kletterpartner
Mit Doro Kontakt aufnehmen!
Reichelsheim | Bad Nauheim | Winterhof | Wölfersheim | Eiserhof | Winnerhöfe | Wöllstadt | Kreuzquelle | Echzell | Am Römerschacht
Weitere Mitglieder