Kletterpartner in Görlitz gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Görlitzer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Görlitzs Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Görlitz finden!

Katja Kletterpartner aus Görlitz

Über mich
Suche nach Kletterpartner für Görlitz und Umgebung. Ich bin 40, steige wieder ins Klettern ein, im Moment Anfängerniveau.
Interessen
Wandern, Klettern, Kletterpartner
Mit Katja Kontakt aufnehmen!

Daniela Kletterpartner aus Görlitz

Daniela Kletterpartner aus Görlitz
Über mich
Ich bin Daniela, 49 Jahre jung, wohne in Görlitz und seit ein paar Jahren vom Klettervirus infiziert (und möchte auch nicht geheilt werden). Ich suche dich zum gemeinsamen klettern im Elbsandstein, Sportklettergebieten und sehr gerne alpin. Vielleicht wanderst du auch gerne anspruchsvoll, gehst Ski laufen, schläfst gern mal unter dem Sternenhimmel und kannst all das genießen, was man draußen in der Natur erleben kann? Vielleicht können wir auch den Alltag gemeinsam meistern? Ich freue mich auf deine Antwort.
Hobbys
Klettern, bergsteigen, Rad fahren, schwimmen ... eben alles, was man draußen in der Natur sportlich erleben kann.
Interessen
Radfahren, Yoga, Fotografieren, Kochen, Skifahren, Klettern, Camping, Schwimmen, Skilanglauf, Bergsteigen, Sportklettern, Wandern -Trekking, Heilkräuter, Reisen mit Rucksack, Philosophie, Badesee / Baggersee
Mit Daniela Kontakt aufnehmen!
Schöpstal | Zgorzelec | Neißeaue | Königshain | Kodersdorf | Sulików | Pieńsk | Markersdorf | Ostritz | Waldhufen
Weitere Mitglieder