Kletterpartner in Gernsbach gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Gernsbacher Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Gernsbachs Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Gernsbach finden!

Claudia Kletterpartner aus Gernsbach

Über mich
Ich suche eine/n Kletterpartner/in im Raum Murgtal/ Karlsruhe. Gerne Fels aber auch Halle. Ob Mehrseillängen oder Bouldern, in der Sportart bin ich flexibel. Habe ein kleines Kind zu Hause und bin zeitlich leider begrenzt. Perfekt wäre Donnerstags Morgens bis 14Uhr. Aber nach Absprache auch an den Wochenenden oder unter der Woche mal Abends in der Halle. Ich bin ein zuverlässiger Sicherer und brauche sie Sicherheit auch bei meinem Partner/in. Ich klettere zwischen dem 5ten bis 7ten Grad.
Hobbys
Klettern, MTB, Wandern, Tischspiele, Netwflix, Reisen und sooooo vieles mehr.
Wünsche
Suche eine/n Kletterpartner/in
Interessen
Klettern, Camping, Aktionen mit Kindern, Berghütten, Mountainbiken, Zelten, Bouldern, Kletterpartner
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!
Weisenbach | Loffenau | Kletterpartner Gaggenau | Plotzsägemühle | Bad Herrenalb | Kuppenheim | Baden-Baden | Marxzell | Dobel | Bischweier
Weitere Mitglieder