Kletterpartner in Gottenheim gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Gottenheimer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Gottenheims Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Gottenheim finden!

Gerold Kletterpartner aus Gottenheim

Über mich
Hallo, ich weiss jetzt noch nicht genau was ich alles erzählen soll - überlege noch.... Ich bin gerne in den Bergen unterwegs, meistens in Vorarlberg - Tagestouren, aber auch Mehrtagestouren mit Hüttenübernachtungen, Gipfelbesteigungen. Eine Klettertour (Kleines Bielenhorn) am Furkapass habe ich auch schon hinter mir - davon kann ich mir auch mehr vorstellen.
Hobbys
Berge, Badeurlaub, Asien, Mountain-Bike, Weinfeste .....
Wünsche
Ich würde in Zukunft gerne mehr Hochtouren machen. Habe da schon einige Erfahrungen gesammelt und traue mir da auch einiges zu.
Interessen
Reisen, Klettern, Wandern - Alpin, Berghütten, Computer, Bergsteigen, Fernwanderungen, Klettersteige, Badeurlaub, Katzen, Asien, Gardasee, Besenwirtschaft, Kletterpartner, Radfahren - Ebike
Mit Gerold Kontakt aufnehmen!
Bötzingen | Umkirch | March | Merdingen | Eichstetten am Kaiserstuhl | Kletterpartner Ihringen | Teningen | Reute | Vogtsburg im Kaiserstuhl | Bahlingen am Kaiserstuhl
Weitere Mitglieder