Kletterpartner in Hamburg gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Hamburger Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Hamburgs Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Hamburg finden!

Phi Kletterpartner aus Hamburg

Über mich
Moin, Ich bin Phi, 25 und zugezogene Hamburger*in (2019). Ich arbeite im Sozialen und studiere berufsbegleitend Soziale Arbeit. Ich befinde mich aktuell auf Entdeckungstour verschiedenster Sportarten und freue mich auf Menschen, die auch Bock auf Sport haben.
Hobbys
Aktuell bin ich vor allem Bouldern und im Fitti. Nächste Woche mach ich meinen Toprope Schein fürs Seilklettern und möchte dann auch mehr Zeit in der Kletterhalle verbringen. Aber auch Squash und Badminton machen mir viel Spaß. Letztes Jahr habe ich mit Muay Thai angefangen und besitze auch alle Utensilien für gemeinsame Sessions im Park. Wenn ich mal nicht sportlich unterwegs bin, spiele ich für mein Leben gern Gesellschaftsspiele. Ob Kooperativ, Stich- oder Rätselspiele, ich bin da für (fast) alles zu begeistern.
Wünsche
Ich wünsche mir vor allem aktiv zu sein und einen Ausgleich zur Arbeit zu haben.
Interessen
Sauna, Badminton, Klettern, Camping, Kanutour, Squash, Volleyball (Beach), Kampfsport, Vegan, Bouldern, Kletterpartner, (NEU) Vanlife
Mit Phi Kontakt aufnehmen!
Stapelfeld | Barsbüttel | Oststeinbek | Braak | Glinde | Siek | Ahrensburg | Brunsbek | Ammersbek | Bismarckquelle
Weitere Mitglieder