Kletterpartner in Hamburg gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Hamburger Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Hamburgs Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Hamburg finden!

Phi Kletterpartner aus Hamburg

Über mich
Moin, Ich bin Phi, 25 und zugezogene Hamburger*in (2019). Ich arbeite im Sozialen und studiere berufsbegleitend Soziale Arbeit. Ich befinde mich aktuell auf Entdeckungstour verschiedenster Sportarten und freue mich auf Menschen, die auch Bock auf Sport haben.
Hobbys
Aktuell bin ich vor allem Bouldern und im Fitti. Nächste Woche mach ich meinen Toprope Schein fürs Seilklettern und möchte dann auch mehr Zeit in der Kletterhalle verbringen. Aber auch Squash und Badminton machen mir viel Spaß. Letztes Jahr habe ich mit Muay Thai angefangen und besitze auch alle Utensilien für gemeinsame Sessions im Park. Wenn ich mal nicht sportlich unterwegs bin, spiele ich für mein Leben gern Gesellschaftsspiele. Ob Kooperativ, Stich- oder Rätselspiele, ich bin da für (fast) alles zu begeistern.
Wünsche
Ich wünsche mir vor allem aktiv zu sein und einen Ausgleich zur Arbeit zu haben.
Interessen
Sauna, Badminton, Klettern, Camping, Kanutour, Squash, Volleyball (Beach), Kampfsport, Vegan, Bouldern, Kletterpartner, (NEU) Vanlife
Mit Phi Kontakt aufnehmen!

Tim Kletterpartner aus Hamburg

Tim Kletterpartner aus Hamburg
Über mich
26M, 195 cm, 90 kg, Jul 2 und Edelrid Ohm (bis ~40 kg Gewichtsunterschied geht also) Ich suche einen Kletterpartner für Top-Rope in der Nordwandhalle, am besten Donnerstags ab 17:30. Bin Anfänger (bis 6a/+). Ansonsten freue ich mich darauf, nette Leute kennenzulernen, und bin für Spielabende, Wandern, etc grundsätzlich offen. :-) Ich bin geborener Amerikaner und spreche fließend Englisch und Deutsch.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Joggen | Laufen, Natur, Klettern, Schwimmen, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Schach, Bouldern, Kletterpartner
Mit Tim Kontakt aufnehmen!

Timothy Kletterpartner aus Hamburg

Timothy Kletterpartner aus Hamburg
Über mich
Hallo ich bin Timothy, 27 Jahre alt, 60 kg schwer und benutze den Fisch zum sichern. Als Klettertrainer hab ich auch andere Geräte kennengelernt und kann im Vorstieg und Toprope klettern und sichern. Ich freu mich auf alle, die Lust auf regelmäßiges Klettern haben!
Hobbys
Klettern, Bouldern, Calisthenics, Philosophie (bald mit dem Master fertig), Bergwanderungen (in Hamburg leider nicht so wirklich möglich), Brett- und Kartenspiele.
Wünsche
Ich wünsche mir jemand zum Klettern für ein regelmäßiges wöchentliches Treffen am Abend oder am WE. Da ich sonst familiär und beruflich eingebunden bin, sind Klettertage am besten zu arrangieren :)
Interessen
Spieleabend, Klettern, Bergsteigen, Kletterpartner
Mit Timothy Kontakt aufnehmen!
Barsbüttel | Stapelfeld | Ammersbek | Oststeinbek | Braak | Glinde | Siek | Kletterpartner Norderstedt | Ahrensburg | Brunsbek
Weitere Mitglieder