Kletterpartner in Hanau gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Hanauer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Hanaus Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Hanau finden!

Vladislav Kletterpartner aus Hanau

Vladislav Kletterpartner aus Hanau
Über mich
Hallo zusammen, ich bin ein aktiver, freundlicher Mensch. Interessiere mich sehr für Klettern, Wandern, Radfahren, einfach Sport treiben und natürlich Reisen.
Wünsche
Hier habe ich vor, nette Leute zu treffen um dann zusammen was interessantes zu machen, ob es um die Alpintoure, Klettern und Fernwanderungen geht oder einfach neue Städte, Länder zu besuchen. Also die Zeit zusammen gut verbringen.
Interessen
Radfahren, Fallschirmspringen, Klettern, Camping, Berghütten, Bergsteigen, Fernwanderungen, Ausgehen, Klettersteige, Bouldern, Ausgehpartner, Wanderreisen, Kletterpartner, Englisch sprechen, Deutsch sprechen
Mit Vladislav Kontakt aufnehmen!

Linus Kletterpartner aus Hanau

Linus Kletterpartner aus Hanau
Über mich
Hallo, ich bin Linus, 33 Jahre alt. Ich habe vor kurzem das Klettern für mich entdeckt (aktuell bei UIAA 6/6+ im Vorstieg mit ~70 kg) und bin auf der Suche ehrgeizigen Kletterpartner*innen. Im nächsten Jahr würde ich gerne mit alpinen Hochtouren (Gletscher, Eisklettern, Seilschaften) starten (Touren/Kurse beim DAV etc.) und auch das braucht noch viel Vorbereitung die zu zweit mehr Spaß macht.
Hobbys
Klettern, Bouldern, Gärtnern, Laufen, Wandern
Interessen
Klettern, Wandern - Alpin, Bergsteigen, Sportklettern, Wandern -Trekking, Vegetarismus, Klettersteige, Wanderpartner, Bouldern, Kletterpartner, Laufpartner, (NEU) Vanlife
Mit Linus Kontakt aufnehmen!
Bruchköbel | Schöneck | Nidderau | Maintal | Niederdorfelden | Erlensee | Neuberg | Karben | Bei den Tongruben | Hammersbach
Weitere Mitglieder