Kletterpartner in Heiligenhaus gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Heiligenhauser Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Heiligenhauss Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Heiligenhaus finden!

Sabe Kletterpartner aus Heiligenhaus

Über mich
ich liebe die Berge und das Meer, mag den Sommer und den Winter. Reise viel und verbringe meine Freizeit draussen aktiv. Durchs Klettern habe ich viele schöne Gebiete kennengelernt und bin viel unterwegs. Gehe gerne tanzen und würde mich über einen Tanzpartner freuen
Hobbys
Klettern, wandern, Skifahren, schwimmen und meinen Garten
Wünsche
für meine reisen, Wanderungen oder Klettertouren suche ich gleichgesinnte. Die gern draußen aktiv sind. Mir ist Camping oder eine Ferienwohnung lieber als ein 4 Sternehotel. Ich mag gutes Essen und koche gerne. Das ist zu zweit viel schöner. Wäre prima wenn ich hier jemanden finde. Ich gehe auch gerne tanzen. Du solltest berufstätig, mobil und in der Lage sein einen ganzen Satz zu formulieren😉
Interessen
Wandern, Radfahren, Badminton, Tanzen, Joggen | Laufen, Spieleabend, Kochen, Skifahren, Klettern, Camping, Kunst, Schwimmen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Comedy, Inlineskaten, Garten, Lesen, Hüttenwanderung, Astrologie, Sportklettern, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Reisepartner, Tanzpartner, Basteln, Tanzen - Discofox, Rudern, Handwerken, Zelten, Bouldern, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Flirten, Wohngemeinschaft, Wanderreisen, Kletterpartner, Nähen, Handarbeit
Mit Sabe Kontakt aufnehmen!
Kletterpartner Essen | Velbert | Mettmann | Kletterpartner Mülheim an der Ruhr | Ratingen | Wülfrath | Haan | Erkrath | Wuppertal | Düsseldorf
Weitere Mitglieder