Kletterpartner in Hildesheim gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Hildesheimer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Hildesheims Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Hildesheim finden!

li Kletterpartner aus Hildesheim

li Kletterpartner aus Hildesheim
Über mich
Ich bin Li, seit ca. 4 Jahren klettere ich schon. Bis 7+ kann ich sicher vorsteigen. Ich klettere regelmäßig in der DAV Halle in Hildesheim. So viele übers Klettern. :) Ich besuche ich regelmäßig Kino, vor allem Sneaker. So dass ich auch die Filme sehe, die ich normalerweise nicht wehen würden, aber das ist schon mal neues Erlebnis. Ich habe schon fast alle Filme von Wes Andersen gesehen. Ich mag seine Filme. Andere meine Lieblingsregisseur gehören u.a. Wim Wenders, Theo Angelopoulos, Éric Rohmer usw..... Ich lese auch viel... Roman, Essay, Sachbücher vor allem. Gerade lese ich "Von den Nazis trennt mich eine Welt" und "Hundert Samstage".
Hobbys
Lesen, Kino, Film, Musik, Klettern, Origami, Museum, Ausstellung, Galerie, Klavier, Literatur, Theater
Wünsche
Ich wünsche, dass ich jemand finden kann, mit deem ich über die Filme, die ich gesehen habe, und die Bücher, die ich gelesen habe, darüber reden kann. Am besten klettere wir auch zusammen. :)))
Interessen
Kino, Spieleabend, Klettern, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Malen, Marathonlaufen, Lesen, Klettersteige, Filme Abend, Basteln
Mit li Kontakt aufnehmen!
Harsum | Giesen | Diekholzen | Schellerten | Despetal | Hohenhameln | Sarstedt | Algermissen | Betheln | Almstedt
Weitere Mitglieder