Kletterpartner in Köln gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Kölner Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Kölns Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Köln finden!

Thorsten Kletterpartner aus Köln

Über mich
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner der Lust hat 1 x die Woche klettern zu gehen, bin Anfänger und würde gerne meine Fähigkeiten auszubauen. Momentan bin ich im Bereich 5 - 6 unterwegs.
Interessen
Klettern, Kletterpartner
Mit Thorsten Kontakt aufnehmen!

Stefan Kletterpartner aus Köln

Stefan Kletterpartner aus Köln
Über mich
46, 195cm, emotional geerdet, fit, intelligent, gottsuchend ...
Hobbys
Meditation, Klettern, Bouldern, ... Slacklinen & Fahrradfahren
Wünsche
Zufriedenheit, innere Freiheit .... Glück ....
Interessen
Radfahren, Klettern, Kletterpartner
Mit Stefan Kontakt aufnehmen!

Sanja Kletterpartner aus Köln

Über mich
Hallo alle zusammen, ich suche auf diesem Wege Kletterpartner zunächst nur für die Halle Kletterfabrik in Köln. Klettere seit über 15 Jahren in- und Outdoor und habe seit knapp vier Monaten wieder begonnen regelmäßig zu trainieren. Freue mich über Deine Nachricht. Liebe Grüße Sanja
Interessen
Klettern, Bergsteigen, Kletterpartner
Mit Sanja Kontakt aufnehmen!
Hürth | Kletterpartner Leverkusen | Frechen | Bergisch Gladbach | Pulheim | Brühl | Wesseling | Kerpen | Rösrath | Langenfeld
Weitere Mitglieder