Kletterpartner in Kiel gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Kieler Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Kiels Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Kiel finden!

Thorsten Kletterpartner aus Kiel

Thorsten Kletterpartner aus Kiel
Über mich
hy, ich kletter seit 14 Jahren und häng recht oft in der Kieler Kletterbar rum, bespaße dort als Trainer die Kindergeburtstage und bin in der netten Klettercommunity dort vernetzt. Und zuweilen bin ich auch im Nordbloc, bei den Affen in Lübeck oder auch in den verschiedenen Hamburger Hallen. Und klar zum Klettern oder Bouldern an den Felsen im norddeutschen Sektor oder auch mal im Urlaub etwas weiter weg mit meinem alten VW-Bus.. In unserer unkomlizierten Kletterclique sind wir immer offen für neue Leute am anderen Seilende. Willst Du klettern und hast keinen Kletterpartner? Sag einfach Bescheid.
Hobbys
Klettern, Bouldern, Camping, Outdoor, VW-Bus und Angeln..
Interessen
Klettern, Frankreich, Outdoor, Bouldern, Kletterpartner, (NEU) Vanlife
Mit Thorsten Kontakt aufnehmen!

Simon Kletterpartner aus Kiel

Simon Kletterpartner aus Kiel
Über mich
Bin erst seit ein paar Monaten in Kiel und suche noch Gleichgesinnte. Insbesondere suche ich aktuell Kletterpartner*innen zum regelmäßigen Toprope-Klettern. Ich habe zwar keinen Schein, aber Sichern ist kein Problem.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Segeln, Motorradfahren, Klettern, Camping, Konzerte, Musik - Metal, Musik - Rock, Meditation, Spirituelles, Musizieren, Basketball, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Festival, Outdoor, (NEU) Kletterpark, Zelten, Bouldern, Neue Freunde finden, Kletterpartner, Ehrenamt, Radtouren, Motorradreisen
Mit Simon Kontakt aufnehmen!
Levensau | Kronshagen | Altwittenbek | Ottendorf | Rathmannsdorf | Langenhorst | Neuwittenbek | Felm | Tüttendorf | Melsdorf
Weitere Mitglieder