Kletterpartner in Kiel gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Kieler Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Kiels Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Kiel finden!

Janine Kletterpartner aus Kiel

Janine Kletterpartner aus Kiel
Über mich
Ich habe vor Corona viel und regelmäßig in der Unihalle Kiel geklettert (Toprope und Vorstieg) und steige gerade wieder ein. Leider sind fast alle, mit denen ich damals geklettert bin, nicht mehr in Kiel. Suche deshalb neue Kletterpartner ... idealerweise nicht schwerer als 75 kg (wiege selbst nur 55 kg).
Hobbys
Klettern ist für mich der perfekte Wintersport ... denn sobald Sommer ist, bin ich Segeln :D Auch dafür such ich Crew! Wir können uns also vortrefflich darüber streiten, wie all die Knoten wirklich heißen und wer sie erfunden hat ;)
Wünsche
...Kletterpartnerin oder Kletterpartner für die Kletterhalle der Uni Kiel finden ...
Interessen
Segeln, Klettern, Kletterpartner
Mit Janine Kontakt aufnehmen!

Thorsten Kletterpartner aus Kiel

Thorsten Kletterpartner aus Kiel
Über mich
hy, ich kletter seit 14 Jahren und häng recht oft in der Kieler Kletterbar rum, bespaße dort als Trainer die Kindergeburtstage und bin in der netten Klettercommunity dort vernetzt. Und zuweilen bin ich auch im Nordbloc, bei den Affen in Lübeck oder auch in den verschiedenen Hamburger Hallen. Und klar zum Klettern oder Bouldern an den Felsen im norddeutschen Sektor oder auch mal im Urlaub etwas weiter weg mit meinem alten VW-Bus.. In unserer unkomlizierten Kletterclique sind wir immer offen für neue Leute am anderen Seilende. Willst Du klettern und hast keinen Kletterpartner? Sag einfach Bescheid.
Hobbys
Klettern, Bouldern, Camping, Outdoor, VW-Bus und Angeln..
Interessen
Klettern, Frankreich, Outdoor, Bouldern, Kletterpartner, (NEU) Vanlife
Mit Thorsten Kontakt aufnehmen!

Simon Kletterpartner aus Kiel

Über mich
Ausschließlich an Kletterpartner*innen zum regelmäßigen Klettern interessiert. Habe den Kletterschein sowohl für Toprope als auch für Vorstieg.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Segeln, Motorradfahren, Klettern, Camping, Konzerte, Musik - Metal, Musik - Rock, Meditation, Musizieren, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Festival, Outdoor, (NEU) Kletterpark, Zelten, Bouldern, Kletterpartner, Ehrenamt, Radtouren, Motorradreisen
Mit Simon Kontakt aufnehmen!
Levensau | Altenholz | Kronshagen | Altwittenbek | Ottendorf | Rathmannsdorf | Langenhorst | Neuwittenbek | Felm | Melsdorf
Weitere Mitglieder