Kletterpartner in Kirchzarten gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Kirchzartener Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Kirchzartens Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Kirchzarten finden!

Michael Kletterpartner aus Kirchzarten

Über mich
Hey, ich such hier eine*n Kletterpartner*der/die mit mir nach Feierabend am Felsen klettert. Bin im Dreisamtal zuhause und arbeite auch dort. Deshalb würde ich bevorzugt ins Zastler an den Scheibenfelsen oder auch nach Oberried/Gfäll. In diesen Gebieten kann ich sicher im 6. Grad vorsteigen. Mein Ziel für dieses Jahr sicher im 7. Grad vorsteigen zu können. Gerne können wir an Wochenenden auch Ausfahrten in der Region machen. Habe einen PKW. Ach ja meine Biometrische Daten fürs klettern: Größe: 180cm Gewicht: 78kg Jetzt bin ich gespannt wer schreibt. Michael
Interessen
Segeln, Spieleabend, Klettern, Sportklettern, Klettersteige, Spielen - Skat, Spielen - Doppelkopf, Pokern, Kletterpartner
Mit Michael Kontakt aufnehmen!
Stegen | Buchenbach | Sankt Peter | Kletterpartner Freiburg im Breisgau | Glottertal | Breitnau | Oberried | Kletterpartner Gundelfingen | Horben | Merzhausen
Weitere Mitglieder