Kletterpartner in Konstanz gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Konstanzer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Konstanzs Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Konstanz finden!

Christine Kletterpartner aus Konstanz

Über mich
Hi, ich bin nach 7 Jahren Ausland wieder in die Heimat zurueckgekehrt und freu mich! Freiburg ist toll! Ich suche einen Kletterpartner und Leute, die Lust haben, etwas zu unternehmen. Ich bin outdoor begeistert, liebe das Wandern, surfen, Theater, Fotografie und nette Menschen. Da ich das letzte Jahr reisen war, bin ich nicht mehr in meiner normalen Keltterform (6 im Vorstieg, Halle) und muss erst wieder rein kommen. Aufgrund meiner Arbeit kann ich leider immer nur abends und am Woe! Ich bin 1,77 und momentan noch etwas schwerer als sonst (70kg). Bitte meldet euch!
Interessen
Fallschirmspringen, Klettern, Wandern - Alpin, Berghütten, Aktionen in der Gruppe, Bergsteigen, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Kletterpartner
Mit Christine Kontakt aufnehmen!

Werner Kletterpartner aus Konstanz

Werner Kletterpartner aus Konstanz
Über mich
Hi, ich bin neu in Konstanz und suche hier nach Leuten die meine Interessen teilen. Vorrangig aber erstmal einen Kletterpartner.
Interessen
Gleitschirmfliegen, Segeln, Canyoning, Motorradfahren, Skifahren, Klettern, Schwimmen, Volleyball (Beach), Musik - House, Grillen, Bergsteigen, Geocaching, Sporttauchen, Klettersteige, Gardasee, Handwerken, Nebenjob (Suche) , Norwegen, Kletterpartner, Kajak, Schweiz (NEU), SUP
Mit Werner Kontakt aufnehmen!

Geli Kletterpartner aus Konstanz

Über mich
Ich suche ein/e Kletterpartner/in im Raum Konstanz
Interessen
Radfahren, Klettern, Neue Leute kennenlernen
Mit Geli Kontakt aufnehmen!
Kreuzlingen | Gottlieben | Tägerwilen | Bottighofen | Bätershausen | Triboltingen | Schwaderloh | Dippishausen | Dettighofen bei Oberhofen | Insel Mainau
Weitere Mitglieder