Kletterpartner in Leimen gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Leimener Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Leimens Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Leimen finden!

David Kletterpartner aus Leimen

David Kletterpartner aus Leimen
Über mich
Gude zusammen, ich heiße David (33) und suche im Raum Rhein-Neckar (Heidelberg, Bensheim, Mannheim, Karlsruhe) nach einem/ einer Kletterpartnerin, da meine aktuelle Kletterpartnerin längerfristig ausfällt. Ich klettern eine VI im Vorstieg.
Interessen
Klettern, Kletterpartner
Mit David Kontakt aufnehmen!

laurin Kletterpartner aus Leimen

laurin Kletterpartner aus Leimen
Über mich
Mir ist es wichtig mich fit zu halten und probiere gerne neue Sportarten aus. Ich bin eine tiefenentspannte Person und genieße es Menschen in meiner Umgebung zu haben. Dabei beteilige ich mich gerne an den Unterhaltungen, genieße es aber auch öfters nur ruhig dabei zu sein.
Wünsche
Ich bin auf der Suche nach netten Menschen, mit denen ich öfters mal am Seil klettern gehen kann. Sowol draußen, als auch drinnen. Vor ca. einanhalb Jahren habe ich mit dem Bouldern angefangen. Kurz danach stand dann auch Toprope und Vortieg auf meiner Beschäftigungsliste.
Interessen
Badminton, Fallschirmspringen, Klettern, Aktionen mit Hund, Sportklettern, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Bouldern, Lauftreff, Kletterpartner, Kajak, Tiny Houses, Achtsamkeit, (NEU) Polyamory
Mit laurin Kontakt aufnehmen!
Merzalben | Hundsweihersägemühle | Hollertal | Wieslauterhof | Heltersberg | Clausen | Heidelsburg | Schmalenberg | Beckenhof | Münchweiler an der Rodalb
Weitere Mitglieder