Kletterpartner in Ludwigsburg gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Ludwigsburger Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Ludwigsburgs Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Ludwigsburg finden!

Jessica Kletterpartner aus Ludwigsburg

Über mich
Ich bin 36, wohne in L
Interessen
Walking, Skifahren, Inlineskaten, Schlittschuhlaufen, Karaoke, Grillen, Geocaching, Gesprächspartner, Kletterpartner
Mit Jessica Kontakt aufnehmen!

Jakob Kletterpartner aus Ludwigsburg

Jakob Kletterpartner aus Ludwigsburg
Über mich
Hey, ich bin 29 Jahre alt und bin vor einiger Zeit aus Karlsruhe nach Ludwigsburg gezogen. Leider fehlen mir hier noch Kletterpartner. Andere Aktivitäten wie Radfahren, Wandern oder Bouldern gehen natürlich auch gerne :). Außerdem möchte ich gerne öfters auch im freien Klettern, nicht nur in der Halle, falls sich also da jemand auskennt gerne melden!
Hobbys
Ich verbringe viel Zeit mit dem Sport. Rennradeln, Bouldern, Klettern oder Kraftsport. Gerne möchte ich auch öfters mal schwimmen gehen. Prinzipiell bin ich aber für beinahe jede neue Sportart zu gewinnen. Ich habe in den letzten Jahren auch gesquasht, Kickboxen, Judo, Feldhockey und Unihockey gespielt,... Neben dem Sport koche ich noch gerne, lese oder spiel ab und an online Schach.
Interessen
Radfahren, Badminton, Kochen, Klettern, Camping, Fitness, Inlineskaten, Ernährung, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Sportpartner, Zelten, Bouldern, Rennrad, Badesee / Baggersee, Radpartner, Kletterpartner, Radreisen
Mit Jakob Kontakt aufnehmen!
Asperg | Freiberg am Neckar | Tamm | Möglingen | Kornwestheim | Bietigheim-Bissingen | Ingersheim | Pleidelsheim | Makenhof | Kletterpartner Benningen am Neckar
Weitere Mitglieder