Kletterpartner in Ludwigshafen am Rhein gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Ludwigshafen am Rheiner Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Ludwigshafen am Rheins Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Ludwigshafen am Rhein finden!

Andrei Kletterpartner aus Ludwigshafen am Rhein

Über mich
Im Klettern bin ich etwas über Anfängersniveau
Hobbys
Klettern, Krafttraining
Wünsche
einen/eine Kletterparner /-in
Interessen
Klettern, Bergsteigen, Klettersteige, Kletterpartner
Mit Andrei Kontakt aufnehmen!

Julia Müller Kletterpartner aus Ludwigshafen am Rhein

Über mich
Ich bin Julia , 27 Jahre alt, und ich suche eine Boulder und/ oder Kletter Bekanntschaft. Ich komme gebürtig aus Berlin, wohne eigentlich in Köln und arbeite jetzt hier.
Interessen
Yoga, Klettern, (NEU) Kletterpark, Zelten, Bouldern
Mit Julia Müller Kontakt aufnehmen!

Jutta Kletterpartner aus Ludwigshafen am Rhein

Über mich
Ich bin 49 Jahre alt und wohne im Raum Lu/Ma. Ich suche nette Menschen, die mit mir in der Halle bouldern gehen, weil es zusammen einfach mehr Spaß macht. Ich habe das Bouldern vor 3 Jahren entdeckt und bin seitdem einmal in der Woche begeistert geklettert. Im Moment muss ich leider verletzungsbedingt pausieren (vermutlich bis November :-( ). Trotzdem freue ich mich, wenn ihr euch meldet.
Hobbys
Bouldern Wandern
Interessen
Sportpartner, Sportpartnerin, Bouldern
Mit Jutta Kontakt aufnehmen!
Frankenthal | Neuhofen | Altrip | Limburgerhof | Kletterpartner Mutterstadt | Kletterpartner Mannheim | Ilvesheim | Waldsee | Dannstadt-Schauernheim | Fußgönheim
Weitere Mitglieder