Kletterpartner in Mainhardt gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Mainhardter Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Mainhardts Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Mainhardt finden!

Ute Kletterpartner aus Mainhardt

Ute Kletterpartner aus Mainhardt
Über mich
Hallo, ich bin 55 Jahre alt und liebe es zu wandern, klettern, Im Winter mache ich am liebsten Skitouren und Langlauf. Natürlich gehe ich immer wieder auf die Piste, wer aber einmal abseits der Pisten auf Tour war, will eigentlich nimmer zurück .. ;-) Des öfteren habe ich auf meinen Touren meine Hündin (mittelgroß) dabei. Ich bin unkompliziert, schlafe auch unter freiem Himmel oder bei einem schönen Kletterspot auch mal im Auto/ Zelt.
Hobbys
Neben dem Wandern, Klettern und Skifahren habe ich zwei Pferde, mit denen ich manchmal auf Wanderritte gehe. Ich suche eigentlich für alle hier angegebenen Interessen gerne geeignete Partner /innen.
Wünsche
Ich suche KEINE Beziehung, sondern bin ausschließlich freizeit-sportlich ambitioniert. Beim Klettern habe ich gerade erst mit dem Vorstieg in der Halle begonnen. Da klettere ich im Bereich 4+ bis 5+, manchmal 6. Ich suche sowohl in der Halle (Schwäbisch Hall oder Heilbronn) wie auch (lieber!) am Fels Kletterpartner, Alter egal. Möchte gerne etwas besser werden. Stand Juni 2023: inzwischen klettere ich im am Fels im Nachstieg 5-; 5; 5+, im Vorstieg 4; 4+
Interessen
Yoga, Klettern, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Skilanglauf, Spirituelles, Wanderreiten, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Permakultur (NEU), Klettersteige, Pferde, Zeichnen, Alleinerziehend, Kletterpartner, Kajak, (NEU) Ökodorf gründen
Mit Ute Kontakt aufnehmen!
Bretzfeld | Hals | Mittelfischbach | Unterfischbach | Pfedelbach | Traubenmühle | Wüstenrot | Scherbenmühle | Großerlach | Schwäbisch Hall
Weitere Mitglieder