Kletterpartner in Mittweida gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Mittweidaer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Mittweidas Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Mittweida finden!

Anika Kletterpartner aus Mittweida

Über mich
Ich wohne in Mittweida und bin sehr viel draußen unterwegs. Sowohl aufgrund meines Berufes als Erlebnispädagogin als auch in meiner Freizeit. Ich klettere unglaublich gerne, bin gerne wandern, Kajak fahren und liebe es einfach draußen zu sein.
Interessen
Reisen, Bogenschießen, Fotografieren, Klettern, Camping, Theater, Kanutour, Konzerte, Musik - Rock, Persönlichkeitsentwicklung, Bergsteigen, Sportklettern, Wanderreiten, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Klettersteige, Freizeitpartner, Katzen, Irland, Outdoor, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Improtheater, Reise Vorträge, Kletterpartner, Kajak
Mit Anika Kontakt aufnehmen!

Jonathan Kletterpartner aus Mittweida

Jonathan Kletterpartner aus Mittweida
Über mich
Ich bin Student in Mittweida und würde gerne jemanden finden um ab und zu im Gebiet von Mittweida zu klettern. Ich klettere im Vorstieg wie Nachstieg und fühle mich bis etwa 5c/6 (Fr/UIAA) recht wohl, bin aber auch an Herausforderungen bis etwa 6a+/7- zu haben.
Interessen
Bogenschießen, Klettern, Sportklettern, Bibel, Christentum, Klettersteige, Bouldern, Kletterpartner
Mit Jonathan Kontakt aufnehmen!
Waldheim | Kriebstein | Erlau | Hartha | Rossau | Altmittweida | Geringswalde | Schlegel | Niederstriegis | Roßwein
Weitere Mitglieder