Kletterpartner in Nürnberg gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Nürnberger Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Nürnbergs Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Nürnberg finden!

Jules Kletterpartner aus Nürnberg

Jules Kletterpartner aus Nürnberg
Über mich
Hallo zusammen, suche kletternde, motorradfahrende oder mountainbikende Mädels ;) Bin 31 und gerne in der Fränkischen und in den Alpen unterwegs.
Interessen
Motorradfahren, Klettern, Bergsteigen, Mountainbiken, Klettersteige, Badesee / Baggersee, Kletterpartner, Motorradreisen
Mit Jules Kontakt aufnehmen!

Lukas Kletterpartner aus Nürnberg

Lukas Kletterpartner aus Nürnberg
Über mich
Hallo, Vor kurzem bin ich nach Nürnberg gezogen und kenne hier noch nicht viele Kletterer. Mein aktueller Partner (meine Frau), ist verletzt und wird wohl noch eine Weile ausfallen. Am liebsten gehe ich draußen klettern und will die Fränkische Schweiz erkunden. Gehe aber auch sehr gerne auf Multipitch touren und würde auch mal in die Alpen fahren. Ich klettere seit gut 7 Jahren und seit 4 Jahren auch Trad. Zurzeit klettere ich im 7. Grad, würde dieses Jahr gerne ein paar Projekte in der 8+ Region finden. Am liebsten sichere ich mit dem Grigri.
Interessen
Klettern, Bergsteigen, Klettersteige
Mit Lukas Kontakt aufnehmen!

Sebastian Kletterpartner aus Nürnberg

Über mich
Hey Ho Lieber Stalker, Ich bin Sebastian 24 Jahre alt und bin für die Arbeit letztes Jahr nach Nürnberg gezogen. Daher freue ich mich sehr neue Leute kennen zu lernen oder natürlich auch über Kletterpartner.
Hobbys
Zu meinen Hobby’s gehört, Mountainiken, Bouldern oder auch Klettern (womit ich dort noch beim Einstieg bin.) Da ich noch nach einem Kletterpartner suche habe ich mich hier auch mal angemeldet. Sonst bin ich für Spieleabende zu haben. Reise recht gerne und gehe gerne in Bars.
Interessen
Skifahren, Klettern, Mountainbiken, Klettersteige, Festival, Bouldern, LARP, Kletterpartner, Lokale testen
Mit Sebastian Kontakt aufnehmen!
Schwaig bei Nürnberg | Fürth | Heroldsberg | Rückersdorf | Röthenbach an der Pegnitz | Stein | Kalchreuth | Oberasbach | Kletterpartner Lauf an der Pegnitz | Feucht
Weitere Mitglieder