Kletterpartner in Neu-Ulm gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Neu-Ulmer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Neu-Ulms Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Neu-Ulm finden!

Julia Kletterpartner aus Neu-Ulm

Julia Kletterpartner aus Neu-Ulm
Über mich
Ich bin ehrlich, offen und für jeden Spaß zu haben. Ganz nach dem Motto: Alles kann Nichts muss. Ich finde es schön gemeinsam besondere und lohnenswerte Momente im Leben zu schaffen und sie zu genießen.
Hobbys
Am liebsten unternehme ich etwas in der Natur zusammen mit Gleichgesinnten. Ich habe Spaß an Bewegung und brauche es auch einfach, aktiv zu sein :) Deshalb ist klettern da die optimale Verschmelzung zu Sport in der Natur! Des weiteren finde ich natürlich, dass das kühle Bier oder der Grillabend danach genau so dazugehören. Mit tollen Gesprächen, Philosophiererei oder auch Nonsence :D
Wünsche
Einen Kletterpartner für 2x die Woche Sparkassendom und bei gutem Wetter an den Fels.
Interessen
Wandern, Yoga, Dart, Canyoning, Bogenschießen, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Klettern, Camping, Kanutour, Malen, Tauchen - Schnorcheln, Garten, Bergsteigen, Mystik, Singen, Klettersteige, Pilze suchen, Philosophie, Hunde, Festival, Outdoor, Bouldern, Badesee / Baggersee, Kletterpartner, Radtouren, (NEU) Vanlife
Mit Julia Kontakt aufnehmen!

Jana Kletterpartner aus Neu-Ulm

Über mich
Hallo, ich bin Jana. In meiner freien Zeit bin ich gerne draußen in der Natur. Ich bin ein offener und freigeistiger Mensch und freue mich über Kontakt.
Hobbys
Klettern, Bouldern, Bergsteigen, Wandern, Rennrad,
Wünsche
Sympathische Menschen treffen, mit denen ich meine Naturerfahrungen teilen kann.
Interessen
Klettern, Bergsteigen, Kletterpartner
Mit Jana Kontakt aufnehmen!

Hanna Kletterpartner aus Neu-Ulm

Über mich
Hallo, ich bin Hanna, 24 Jahre alt und bin hier auf der Suche nach einer Kletterpartner*in. Vor zwei Jahren bin ich regelmäßig in die Halle zum Klettern gegangen, mittlerweile sehr selten weil mir ein Kletterpartner*in fehlt. Würde mich sehr freuen wenn es sich hier was ergibt!:)
Interessen
Klettern, Kletterpartner
Mit Hanna Kontakt aufnehmen!
Holzheim | Kletterpartner Ulm | Illerkirchberg | Elchingen | Senden | Staig | Seligweiler | Himmelweiler | Nersingen | Kletterpartner Pfaffenhofen an der Roth
Weitere Mitglieder