Kletterpartner in Oberhausen gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Oberhausener Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Oberhausens Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Oberhausen finden!

Agnieszka Kletterpartner aus Oberhausen

Agnieszka Kletterpartner aus Oberhausen
Über mich
Hallo, ich heiße Aga, bin 33 Jahre alt und auf der Suche nach einem/r Kletterpartner/in. Bin ca 60 kg schwer und gehe gerne in die kletterarena bottrop, bin aber auch für andere kletterhallen offen.
Hobbys
Bin generell gerne in der Natur unterwegs, ob Rad oder Wandern.
Wünsche
Würde gerne so 2-3 Woche klettern gehen, je nachdem wie es zeitlich passt.
Interessen
Klettern, Kletterpartner
Mit Agnieszka Kontakt aufnehmen!

Bastian Kletterpartner aus Oberhausen

Bastian Kletterpartner aus Oberhausen
Über mich
Ich komme aus Oberhausen und bin 35 Jahre alt. Ich bin ein sehr umgänglicher Typ, der naturverbunden, kommunikativ, offen, ambitioniert und verantwortungsbewusst ist.
Interessen
Klettern, Bergsteigen, Klettersteige, Kletterpartner
Mit Bastian Kontakt aufnehmen!
Rohrenfels | Neuburg an der Donau | Rennertshofen | Burgheim | Wellheim | Königsmoos | Ehekirchen | Bergheim | Egweil | Marxheim
Weitere Mitglieder