Kletterpartner in Pfaffenweiler gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Pfaffenweilerer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Pfaffenweilers Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Pfaffenweiler finden!

valentin Kletterpartner aus Pfaffenweiler

valentin Kletterpartner aus Pfaffenweiler
Über mich
Hi ich bin 38jahre,habe lange Zeit in Portugal gelebt und bin auch immer noch öfters dort. Besser gesagt sind wir (freunde,ect..)dabei ein grundstück in portugal zu kaufen und dort eine gemeinschaft aufzubauen. Ich lebe zurzeit noch in bei freiburg und werde auch in zukunft immer wieder hier sein. Ich bin ab dezember wieder in portugal und bin auf der suche nach jemanden der dort mit mir klettert ? bitte melden im süden von portugal kenne ich einige schöne klettergebiete.
Hobbys
Klettern,Bouldern,Wandern,Natur, Lesen,Hörspiele,Brettspiele,Gemeinschaft,Partys,Biken......
Wünsche
Ich bin auf der such nach einer/em oder mehreren kletterpartner/in oder auch einfach mal zusammen bouldern gehen. Da meine jetzige kletterpartnerin ,gerade mal wieder Probleme mit ihrer Schulter hat. Ich Kletter zurzeit hauptsächlich draußen vor allem im münstertal (Hartzloch) da ich einfach gerne klettere ,Kletter ich alle möglichen Schwierigkeitsgrade von ganz leicht bis schwer.An sich befinde ich mich aber im 6grad bis hin zum 7. Da ich auch schon mehreren Freunden geholfen habe ins klettern einzusteigen,es mir große freude bereitet und ich mit dem gedanken spiele eine kletterlehrerausbildung zu absolvieren, bin ich auch gerne bereit Leuten beim klettereinstieg zu helfen. Noch ein wunsch von mir wäre eine kletter bzw boulderhalle in südportugal zu eröffnen was bisher aber mehr eine idee als konkreter plan ist um das zu ändern würde ich mir unterstützung wünschen zb.routen schrauber,finanzille unterstützung ect..
Interessen
Radfahren, Yoga, Dart, Canyoning, Bogenschießen, Klettern, Aktionen mit Kindern, Fremdsprache lernen, Garten, Gesundheit, Ernährung, Bergsteigen, Permakultur (NEU), Mountainbiken, Klettersteige, Boule, Pilze suchen, Zelten, Bouldern, Badesee / Baggersee, Kräuterwanderung, Kletterpartner, Englisch sprechen, Autark leben, (NEU) Ökodorf gründen
Mit valentin Kontakt aufnehmen!
Ehrenkirchen | Ebringen | Sölden | Schallstadt | Wittnau | Au | Merzhausen | Bollschweil | Horben | Bad Krozingen
Weitere Mitglieder