Kletterpartner in Pforzheim gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Pforzheimer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Pforzheims Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Pforzheim finden!

Hans-Jörg Kletterpartner aus Pforzheim

Hans-Jörg Kletterpartner aus Pforzheim
Über mich
Bin eine Frohnatur die meist draußen zu finden ist. Schlechtes Wetter gibt es bei mir nicht. Bin viel mit Motorrad, Mountainbike und auch zu Fuß unterwegs. Probiere gerne neue Dinge aus, eigentlich immer irgendwas, ob ich es hinbekomm oder nicht...........dazu zählt seit kurzem klettern...hab im Februar meinen Kletterschein gemacht, momentan bin ich nur in der Halle, das möchte ich aber definitiv ändern ;-)
Wünsche
...........naja zu zweit machts eben mehr Spaß
Interessen
Wandern, Natur, Motorradfahren, Klettern, Mountainbiken, Klettersteige, Bouldern, Kletterpartner
Mit Hans-Jörg Kontakt aufnehmen!

Tanja Kletterpartner aus Pforzheim

Über mich
Ich heiße Tanja und begeistere mich für‘s Klettern… bin noch Anfänger. Gerne klettere ich in der Halle in Böblingen. Wenn ich mal besser bin, würde ich auch gerne am Fels klettern, aber bis dahin muss ich noch fleißig trainieren… auch das Sichern und was alles zum sicheren Klettern dazu gehört.
Interessen
Klettern, Klettersteige, Kletterpartner
Mit Tanja Kontakt aufnehmen!

Klaus Kletterpartner aus Pforzheim

Klaus Kletterpartner aus Pforzheim
Über mich
sportlich , fast immer gutgelaunt und zuverlässig
Hobbys
Wintersport, Segeln, Tanzen,Klettern, Kanufahren, Spaß mit meiner Harley
Wünsche
gesundbleiben und viel Spaß mit netten Leuten haben
Interessen
Radfahren, Segeln, Tanzen, Bogenschießen, Motorradfahren, Skifahren, Klettern, Reiten, Aktionen mit Hund, Kanutour, Windsurfen, Snowboarden, Musik - Allgemein, Kampfsport, Sportklettern, Geocaching, Sporttauchen, Mountainbiken, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Aerobic, Pferde, Frankreich, Tanzen - Discofox, (NEU) Kletterpark, Bouldern, Besenwirtschaft, Fasching / Karneval, Kletterpartner, Sprachpartner, Aktionen abends, Tanzen - Standard (NEU), (NEU) Trike, Tanzen - Latein
Mit Klaus Kontakt aufnehmen!
Ispringen | Kämpfelbach | Eisingen | Kieselbronn | Birkenfeld | Neulingen | Katharinenthalerhof | Engelsbrand | Königsbach-Stein | Ölbronn-Dürrn
Weitere Mitglieder