Kletterpartner in Plauen gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Plauener Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Plauens Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Plauen finden!

Kim Kletterpartner aus Plauen

Über mich
Hallo :) Mein Name ist Kim, ich bin 24 Jahre jung und habe 2 Kinder. Mein Mann und ich freuen uns immer sehr über nette Menschen, mit denen wir zusammen klettern gehen können. Gerne auch andere Kletterfamilien. ☺️ Wenn du außerdem gerne mehr Zeit und Geld fürs Klettern haben möchtest, dann schreib mich gerne an. Ich baue mir im Bereich Gesundheit ein 2. Standbein auf, mit dem ich sowohl ortsunabhängig wie auch zeitlich flexibel Geld verdiene - diese Chance gebe ich gerne an Gleichgesinnte weiter. 💜
Hobbys
In der Natur fühle ich mich zu Hause. Ich gehe sehr gerne klettern, slacklinen, Wandern. Ich habe außerdem einen ziemlichen Faible für gesunde Ernährung.
Wünsche
Menschen finden zum klettern gehen, gerne auch mit Kindern. ☺️
Interessen
Klettern, Wandern - Alpin, Erotisches, Esoterisches allgemein, Snowboarden, Fernwanderungen, Freizeitpartner, Kuscheln, Festival, Bouldern, Kletterpartner
Mit Kim Kontakt aufnehmen!
Straßberg | Neundorf | Kauschwitz | Schneckengrün | Rößnitz | Planschwitz | Großfriesen | Syrau | Jößnitz | Leubnitz
Weitere Mitglieder