Kletterpartner in Radeberg gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Radeberger Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Radebergs Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Radeberg finden!

Thomas Kletterpartner aus Radeberg

Über mich
Ich bin eine offene sportliche Person die es mag in der Natur unterwegs zu sein.
Hobbys
Habe ich viele?. Klettern, Fahrrad fahren Wandern, Garten ...
Interessen
Spazieren gehen, Motorradfahren, Klettern, Sport, Kanutour, Skilanglauf, Klettersteige, Freizeitpartner, (NEU) Kletterpark, Sportpartnerin, Zelten, Bouldern, Reise Vorträge, Chatten, Radpartner, Kletterpartner, Radtouren, Radreisen, Motorradreisen, Motorrad / Sozia (NEU)
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!

Jacqueline Kletterpartner aus Radeberg

Jacqueline Kletterpartner aus Radeberg
Über mich
Ich bin 37 Jahre, habe 1 Tochter (9) und wohne mit meinem Mädchen allein. Mädels-WG ;) Nun habe ich das Klettern für mich neu entdeckt und suche Kletterfreunde. Ich bin noch Anfängerin und brauche v. a. erfahrene Kletterfreunde, da mir manchmal unvorhergesehene, der Unerfahrenheit geschuldete Dinge passieren. Ich geh in der kalten Jahreszeit auch in die Höhlen, die die wahnsinnig kreative Natur hier zu bieten hat, trau mich aber auch mal bei Schnee auf einen Gipfel. Ach was red ich, eigentlich brauch ich Hardcore-Kletterer, die einfach so brennen und mich mitziehen. Blaue Knie (Kamine) halten mich nicht ab und bei Kälte und Schnee gibt's eben mal Schmerzmittel hochdosiert. Was soll's - will schließlich einfach nur klettern! Also, lasst uns zusammen Klettern - ich mach eigentlich jede Scheißidee mit - und Kletterfreunde sein! In den 5 Monaten Klettererfahrung war ich 2 Tage in den Alpen klettern, hab mich durch viele Kamine durchgequetscht und bin im Vorstieg bei lV, auch mal V (aber nicht die Garstigen). Umso abwechslungsreicher ein Weg ist, umso mehr lieb ich ihn. Ich geh jetzt raus - wer kommt mit? :)
Hobbys
Ich bin grundsätzlich für alles zu haben! Ich geh wandern, Klettersteige, ect....aber mein Feuer brennt aktuell nur für das Klettern.
Wünsche
Kletterfreunde finden
Interessen
Klettern, Klettersteige, Kletterpartner
Mit Jacqueline Kontakt aufnehmen!
Wachau | Großröhrsdorf | Arnsdorf | Langebrück | Schönborn | Großharthau-Seeligstadt | Ottendorf-Okrilla | Dürrröhrsdorf-Dittersbach | Lichtenberg | Großharthau-Schmiedefeld
Weitere Mitglieder