Kletterpartner in Radebeul gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Radebeuler Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Radebeuls Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Radebeul finden!

Siegfried Kletterpartner aus Radebeul

Über mich
Ich bin 63 Jahre jung, 1,65m, 74kg, war bis 1989 über 20 Jahre aktiv klettern. Ich habe meine gesunde Lebensweise als Naturist gefunden und lebe sie auch als Nacktwanderer und als Radler.Fernab von öffentlichen Straßen, Einrichtungen, vielen Menschen. Will mich ja nicht präsentieren. Auch bei leichten Klettertouren in der Sächs. Schweiz fühle ich mich nackt am wohlsten.Die Natur gibt mir alles, was ich brauche, um dem Alltagswahnsinn gewachsen zu sein, ihm zu entfliehen. Ich habe Nichts gegen zuviel Sonne, solange ein See in der Nähe ist und ein kühles Bier
Hobbys
Ich bin gern in der Natur aktiv tätig: gärtnern, Liegeradtouren an Seen und durch Wälder. Federball,Tischtennis, Schach, nette, aufgeschlossene, ehrliche Gespräche über die wahre Deutsche Geschichte sowie über die akt. gesellschaftl. Verwerfungen
Wünsche
Mein Kletterpartner sollte unbedingt zuverlässig und ehrlich sein, beide Geschlechter. Möglichst aus der Gegend um Dresden. Das Alter ist mir egal, gern auch Rentner
Interessen
Radfahren, Sauna, Natur, Wasserski, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Radwandern, Pilze suchen, Schach, Handwerken, Radpartner, Nacktwandern, Radtouren, Höhlenwandern | Caving, Selbstständigkeit, Wandergruppe, (NEU) Trike, Nachbarschaftshilfe
Mit Siegfried Kontakt aufnehmen!
Kletterpartner Moritzburg | Coswig | Radeburg | Kletterpartner Weinböhla | Kesselsdorf | Sachsdorf | Oberhermsdorf | Niederau | Braunsdorf | Grumbach
Weitere Mitglieder