Kletterpartner in Sankt Johann gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Sankt Johanner Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Sankt Johanns Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Sankt Johann finden!

Patrick Kletterpartner aus Sankt Johann

Über mich
Ich bin, für alles was Spaß macht zu haben. Ich bin Spontan aber nicht übereilt. Es wird gemunkelt ich sei etwas verrückt (im positiven Sinne) langweilig wird es nicht. Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hobbys
Klettern, Mtb, Wandern und alles was Spaß und Lebensqualität bringt.
Wünsche
Einen Kletterpartner für die Halle/Fels zu finden um regelmäßig zu klettern. Mit dem Mtb die Schwäbischen-Trails unsicher machen. Nette Leute zu finden um die Freizeit nicht allein gestalten zu müssen. Alles kann, nichts muss!
Interessen
Kino, Kochen, Klettern, Essen gehen, Erotisches, Kampfsport, Sportklettern, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Filme Abend, Dating, Freizeitpartner, Kuscheln, Sportpartner, Kuschelparty, (NEU) Kletterpark, Sportpartnerin, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Flirten, Gesprächspartner, Kletterpartner, Aktionen abends, (NEU) Freundschaft plus
Mit Patrick Kontakt aufnehmen!
Ettringen | Brachems | Geisbüschhof | Kirchwald | Kottenheim | Reudelsterz | Bell | Rieden | Volkesfeld | Mayen
Weitere Mitglieder