Kletterpartner in Schmelz gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Schmelzer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Schmelzs Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Schmelz finden!

Florian Kletterpartner aus Schmelz

Florian Kletterpartner aus Schmelz
Über mich
Ich bin 29 und arbeite in Trier und such nach neuen Bekanntschaften zum Klettern und andern Outdooraktivitäten. Ich interessiere mich für Bücher, Wandern , Klettern, Angeln und spiele gerne mit meinem Hund, der mich auf einigen Wanderungen begleitet. Ich bin ein freundlicher Mensch, der sich auch für neue Outdooraktivität begeistern kann. Über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Hobbys
Meine Hobbies sind Klettern, Wandern (mit oder ohne Hund), Lesen,Angeln, Hörbücher, Besichtigungen von alten Burgen und Ski fahren.
Interessen
Wandern, Kino, Musicals, Klettern, Kanutour, Computer, Grillen, Lesen, Musik - Allgemein, Zauberei, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Filme Abend, Wanderpartner, Hunde, (NEU) Kletterpark, Abnehmen, Bouldern, Neue Freunde finden, Wanderreisen, Kletterpartner, Nichtrauchen, Lokale testen
Mit Florian Kontakt aufnehmen!
Wadern | Tholey | Nonnweiler | Weiskirchen | Nohfelden | Losheim am See | Lebach | Oberthal | Marpingen | Eppelborn
Weitere Mitglieder