Kletterpartner in Schriesheim gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Schriesheimer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Schriesheims Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Schriesheim finden!

Ralph Kletterpartner aus Schriesheim

Ralph Kletterpartner aus Schriesheim
Über mich
Bin 50, wohne in Schriesheim und klettere regelmäßig in der Halle
Hobbys
Klettern, Schwimmen Radfahren
Wünsche
Noch lange klettern
Interessen
Klettern, Kletterpartner
Mit Ralph Kontakt aufnehmen!

Annie Kletterpartner aus Schriesheim

Hobbys
MTB (XC, Enduro, bike park, oder langsame Touren mit Hund - kein e-bike), Klettern (Trad/Sport/Toprope, Indoor/Outdoor - kein Mountaineering), Bouldern, Spaziergaenge mit Hund (normalerweise ca 8km), XF. Bin fuer andere Aktivitaeten offen solange der Hund mit kann oder sie nicht zu lange dauern. Habe auch einen Tauchschein (VDTL Bronze) (aber kein Meer, Ausruestung oder Boot).
Wünsche
Wuensche mir Aktivitaeten mit Sozialfaktor, gerne auch in der Gruppe. Keine Psychos (Stalker, DP Verschicker, Kletten). Generell mag ich es, beim Sport mit Leuten unterwegs zu sein, die besser sind als ich (zB bessere Kondition, bessere Technik beim MTB), so dass ich mich verbessern kann oder zumindest einen Anreiz hab, besser zu werden. Klettern und Bouldern nur mit Leuten die wissen wie man sichert und spottet (obwohl das wohl in HD - oder in ganz D? - nicht beliebt zu sein scheint), und MTB nur mit Leuten, die mit Muskelkraft fahren.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Klettern, Sport, Aktionen mit Hund, Sportklettern, Sporttauchen, Mountainbiken, Hunde, Bouldern, Nichtrauchen
Mit Annie Kontakt aufnehmen!
Wilhelmsfeld | Heiligkreuzsteinach | Kletterpartner Weinheim | Gorxheimertal | Hirschberg an der Bergstraße | Abtsteinach | Heddesbach | Birkenau | Schönau | Mörlenbach
Weitere Mitglieder