Kletterpartner in Tübingen gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Tübingener Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Tübingens Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Tübingen finden!

Kimberly Kletterpartner aus Tübingen

Kimberly Kletterpartner aus Tübingen
Über mich
Ich bin die Kim und 22 Jahre alt. Vor zwei Jahren habe ich das klettern begonnen und es lässt mich nichtmehr los. Einfach eine super Sportart. Ich freue mich ein paar Leute zu finden die regelmäßig Zeit haben um gemeinsam unseren Trainingszielen näher zu kommen :)
Hobbys
klettern, wandern, skitouren, fotografieren
Wünsche
Momentan bin ich auf der Suche nach jemandem der über die Weihnachtszeit Lust hat in Reutlingen paar mal klettern zu gehen.
Interessen
Canyoning, Joggen | Laufen, Fotografieren, Skifahren, Klettern, Schwimmen, Bergsteigen, Kampfsport, Klettersteige, Bouldern, Kletterpartner, Laufpartner
Mit Kimberly Kontakt aufnehmen!

Kai Kletterpartner aus Tübingen

Kai Kletterpartner aus Tübingen
Über mich
Servus, ich bin der Kai. Ich suche einen Kletterpartner/inn für Tübingen und Umgebung, ich habe einen Topropeschein und plane Anfang 2022 den Vorstiegskurs im B12 zu machen. Ich bin gebürtiger Berliner und arbeite in der Biotech Branche. Seit dem April 2020 Lebe ich in Tübingen. Ich gehöre zu diesen Leuten die Lakritze und Ananas auf Pizza mögen, ich habe aber auch positive Eigenschaften. Zum Beispiel bin ich recht spontan, entspannt und unternehmungsfreudig.
Hobbys
In meiner Freizeit gehe ich zum Bouldern oder Klottern, spiel mit freunden Pen&Paper's wie "Das Schwarze Auge" oder "Vampier the Masqurade". Regelmäßig gehe ich ins Fitnessstudie zum Pumpen oder fahre Fahrrad. Ich interessiere mich auch für Kunst, die Werke von Alfons Mucha oder Urban Art. Kochen tue ich auch gern, wobei ich da auch gern Experimentiere (Meatballs aus Hänchenfleisch).
Wünsche
Erstmal suche ich jemand zum Klettern. wenns dann passt und man gut miteinander kann, kann man sich ja überlegen was man sonst noch so machen will.
Interessen
Klettern, Fitness, (NEU) Kletterpark, Bouldern, Tattoos, Kraftsport
Mit Kai Kontakt aufnehmen!

manuela Kletterpartner aus Tübingen

Über mich
Ich klettere, bike, laufe und schwimme gerne... genieße die Natur und lerne gerne neue Leute kennen
Interessen
Klettern, Bergsteigen, Klettersteige, (NEU) Kletterpark, Kletterpartner
Mit manuela Kontakt aufnehmen!
Ammerbuch | Hohenentringen | Im Hengstrain | Kusterdingen | Weil im Schönbuch | Dettenhausen | Hildrizhausen | Gäufelden | Kirchentellinsfurt | Herrenberg
Weitere Mitglieder