Kletterpartner in Trebbin gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Trebbiner Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Trebbins Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Trebbin finden!

Gina Kletterpartner aus Trebbin

Über mich
Ich suche jemand zum Bouldern. Wäre aber auch zum Klettern aller Art bereit (besitze auch einen Klettergurt, habe aber keine Scheine für irgendwas und war bisher auch nur zwei mal in einer Kletterhalle und einmal am Fels klettern. Sonst war ich nur bouldern.) Ich würde mich als einen sehr fröhlichen, ehrgeizigen und sportlichen Mensch einschätzen. Ich habe fast immer gute Laune. Wenn ich neue Leute kennen lerne, bin ich oft sehr schüchtern (ich versuche mich zu bessern), öffne mich aber sehr schnell, wenn ich die Person als sympathisch und vertrauensvoll einschätze. Meine größte Macke ist (laut meinen Freunden), dass ich fast immer Hunger habe und oft am Essen bin (halte es aber auch mal zwei oder drei Stunden beim Klettern ohne Essen aus ;-))
Hobbys
Ich treibe sehr viel Sport in meiner Freizeit. Treffe mich gerne mit Freunden, koche und backe sehr gerne.
Wünsche
Einen Kletter-/Boulderpartner am besten wäre in Berlin im Südbloc, Ostbloc würde notfalls auch gehen oder irgendwo in Potsdam. Wäre auch zum draußen klettern/bouldern bereit (besitze aber keine Bouldermatte). Könnte mir auch mal vorstellen den Ninjasport auszuprobieren. Einmal im Monat am Wochenende sollte ich auf alle Fälle Zeit haben (vielleicht geht aber auch öfters).
Interessen
Tanzen, Joggen | Laufen, Klettern, (NEU) Kletterpark, Bouldern, Kletterpartner
Mit Gina Kontakt aufnehmen!
Ludwigsfelde | Michendorf | Nuthetal | Seddiner See | Stahnsdorf | Beelitz | Kletterpartner Potsdam | Luckenwalde | Schwielowsee | Teltow
Weitere Mitglieder