Kletterpartner in Dresden gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Dresdener Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Dresdens Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Dresden finden!

Robert Kletterpartner aus Dresden

Robert Kletterpartner aus Dresden
Über mich
Ich bin 35 und komme aus dresden und suche einen kletterpartner oder Partnerin zum gemeinsamen klettern in der Halle und in der sächsischen Schweiz. Ich bin Anfänger und sehr lernfreudig. Würde mich gern weiter entwickeln bin aber durch das Fehlen eines Partners ziemlich ausgebremst.
Hobbys
Klettern, downhill, musik
Wünsche
Würde gerne Leute kennen lernen zum klettern und für gemeinsame ausflüge
Interessen
Radfahren, Klettern, Kletterpartner
Mit Robert Kontakt aufnehmen!

Petter Kletterpartner aus Dresden

Über mich
Ich bin Dresdner, selbstständig, bewegungsdurstig, gesangsfreudig und unkonventionell. Mehr vielleicht ja dann später.
Hobbys
Klettern, Bouldern, Skilanglauf
Wünsche
Ich klettere und bouldere sehr gerne und würde mich freuen, eine(n) KletterpartnerIn kennenzulernen, mit dem/der ich in den Dresdner Hallen durch dick und dünn gehen kann.
Interessen
Klettern, Bergsteigen, Kletterpartner
Mit Petter Kontakt aufnehmen!

Sebastian Kletterpartner aus Dresden

Sebastian Kletterpartner aus Dresden
Über mich
Hey und Hallo, Ich brauche für mein neues Hobby einen Kletterpartner oder eine Klettergruppe. Ich habe meinen Vorstiegskurses bestanden, also kann es jetzt los gehen. Gerne jede Woche in der SBB. Und auch gern i am Fels auch wenn ich das noch nie gemacht habe. Ich bin 1;95 groß und 120 kg schwer ich kann jeden sichern dich müssen wir fest binden oder das Ohm verbauen, dass du nicht abgebaut. Ich bin Familienvater. Bis hoffentlich bald
Wünsche
Klettern gehen.
Interessen
Klettern, Bergsteigen, Neue Freunde finden, Kletterpartner
Mit Sebastian Kontakt aufnehmen!
Bannewitz | Freital | Kletterpartner Radebeul | Kreischa | Dohna | Kesselsdorf | Oberhermsdorf | Langebrück | Kleinopitz | Kletterpartner Heidenau
Weitere Mitglieder