Kletterpartner in Elzach gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Elzacher Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Elzachs Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Elzach finden!

Lydia Kletterpartner aus Elzach

Über mich
Hallo, ich heiße Lydia und suche nach fast vierjähriger Kinderpause eine nette Kletterpartnerin. Wir sind letztes Jahr in die Nähe von Freiburg zurückgezogen (ich habe in Freiburg studiert, die letzten 7 Jahr aber in Aachen gewohnt), sodass ich hier noch niemanden zum Klettern habe. Ich weiß nicht wie fit ich momentan bin - wahrscheinlich eher nicht so ;) Aber ich kann gut sichern, Toprope und Vorstieg. Am liebsten wäre es mir wenn jemand Vormittags Zeit hat, notfalls geht aber auch abends und am We...
Hobbys
klettern, Kinder, reisen, lesen, inliner, wandern
Wünsche
eine nette Kletterpartnerin zu finden - erstmal in der Halle, später auch gerne draußen
Interessen
Klettern, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Inlineskaten, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Kletterpartner
Mit Lydia Kontakt aufnehmen!
Winden im Elztal | Biederbach | Gutach im Breisgau | Freiamt | Kletterpartner Simonswald | Schuttertal | Hofstetten | Sexau | Mühlenbach | Waldkirch
Weitere Mitglieder