Kletterpartner in Simonswald gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Simonswalder Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Simonswalds Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Simonswald finden!

Markus Kletterpartner aus Simonswald

Über mich
Ich grüß Euch, bin männlich, lebe und arbeite in einem kleinen Schwarzwalddorf, 20 Km nördlich von Freiburg. Ich habe einen kleinen, festen Freundeskreis aus Kindheitstagen, die nicht alle Leidenschaften mit mir teilen. Aus dem Grund suche ich hier Anschluß zum Klettern, Bergsport allg. und mehr.
Hobbys
Mich kann man für alles begeistern was mit Bergen zutun hat. Fahre leidenschaftlich gerne Ski und bin , liegt Schnee im Schwarzwald, mit den Tourenski oder zu Fuß unterwegs. Im Sommer fahr ich MTB und wandere gerne. Vor ca. 1,5 Jahren hab ich Klettersteig gehen und das Klettern in der Hallen entdeckt und habe einen Vorstiegskurs gemacht.
Wünsche
Über einen Bergsport-, Kletterpartner/in für draußen und drinnen, würde ich mich sehr freuen. Wiege ca.70 Kg plus/minus.
Interessen
Wandern, Skifahren, Klettern, Camping, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Sportklettern, Mountainbiken, Klettersteige, Wanderpartner, Sportpartnerin, Kletterpartner, Radtouren, Kroatien, Handarbeit, (NEU) Vanlife
Mit Markus Kontakt aufnehmen!
Gutach im Breisgau | Winden im Elztal | Kletterpartner Elzach | Gütenbach | Sankt Peter | Waldkirch | Glottertal | Freiamt | Schönwald im Schwarzwald | Biederbach
Weitere Mitglieder