Kletterpartner in Furtwangen im Schwarzwald gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Furtwangen im Schwarzwalder Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Furtwangen im Schwarzwalds Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Furtwangen im Schwarzwald finden!

Alexander Kletterpartner aus Furtwangen im Schwarzwald

Alexander Kletterpartner aus Furtwangen im Schwarzwald
Über mich
Hallo mein Name ist Alexander und bin 24 Jahre alt. Da ich die letzten Jahre etwas faul war habe ich anfang dieses Jahres beschlossen aktiver zu werden.
Hobbys
Ich fahre schon seid mehreren Jahren Ski und seid anfang dieses Jahres habe ich mit dem Kletter begonnen. Ich versuche mindestens einmal in der Woche klettern zu gehen. Zur Zeit Klettere ich eine 5 im Vorstieg (ab und an ist auch eine 6 machbar). Ich Klettere auch gerne draußen am Felsen. Dem Wandern bin ich auch nicht abgeneigt.
Wünsche
Leute kennenlernen mit denen Ich dreußen was unternehmen kann. (vorzugsweise Klettern)
Interessen
Radfahren, Bogenschießen, Skifahren, Klettern, Sport, Bowling, Fitness, Grillen, Sportklettern, Klettersteige, Chillen, Sportpartner, Bouldern, Kletterpartner
Mit Alexander Kontakt aufnehmen!
Gütenbach | Sankt Märgen | Schönwald im Schwarzwald | Sankt Peter | Kletterpartner Simonswald | Triberg im Schwarzwald | Kletterpartner Schonach im Schwarzwald | Breitnau | Eisenbach | Vöhrenbach
Weitere Mitglieder