Kletterpartner in Hannover gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Hannoverer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Hannovers Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Hannover finden!

Charlotte Kletterpartner aus Hannover

Über mich
Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach sympathischen Leuten, die Lust haben mit mir ne Runde Bouldern zu gehen. Ich bin aber auch für alles andere offen und freue mich über neue Gesichter.
Interessen
Wandern, Yoga, Skifahren, Klettern, Schwimmen, Bergsteigen, Klettersteige, Bouldern
Mit Charlotte Kontakt aufnehmen!

Laura Kletterpartner aus Hannover

Über mich
Heyho ich bin im Rahmen meines Studiums 2016 hierher nach Hannover. Ursprünglich komme ich aus dem Süden Deutschlands, wo ich oft Klettern und Bouldern war, aber irgendwie schaffe ich das hier in Hannover nicht mehr. Liegt wahrscheinlich daran weil sich noch niemand dafür gefunden hat,mit dem man immer was festes ausmacht, also wenn du Bock hast melde dich!
Interessen
Reisen, Badminton, Canyoning, Motorradfahren, Klettern, Sport, Wandern - Alpin, Biergarten, Klettersteige, Filme Abend, Bouldern, Badesee / Baggersee, Fasching / Karneval, Kletterpartner
Mit Laura Kontakt aufnehmen!

Jana Kletterpartner aus Hannover

Über mich
Hey ich bin Jana und wohne in Hannover. Häufig sehne ich mich nach den Bergen. Im Winter arbeite ich immer ein paar Wochen als Skilehrerin in Österreich, den Rest des Jahres versuche ich ein paar Berge in Norddeutschland zu finden. Ich bin gerne im Harz, Deister oder Ith und suche Menschen, die Lust haben mit mir regelmäßig klettern zu gehen.
Hobbys
Ich habe vor zwei Jahren angefangen zu klettern, allerdings nie wirklich regelmäßig. Gerne würde ich viel häufiger klettern ;)
Interessen
Skifahren, Klettern, Camping, Theater, Wandern - Alpin, Inlineskaten, Snowboarden, Psychologie, Musik - Allgemein, Fernwanderungen, Klettersteige, Tanzen - Salsa, Zelten, Improtheater, Radtouren
Mit Jana Kontakt aufnehmen!
Langenhagen | Garbsen | Isernhagen | Kletterpartner Hemmingen | Ronnenberg | Pattensen | Kletterpartner Gehrden | Seelze | Kletterpartner Lehrte | Springe
Weitere Mitglieder