Kletterpartner in Lehrte gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Lehrteer Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Lehrtes Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Lehrte finden!

Janna Kletterpartner aus Lehrte

Über mich
Heyho ihr Lieben, ich boulder leidenschaftlich gerne (vor der Pandemie im Schnitt 3 - 4 Mal/ Woche) und hatte das GLück vor dem letzten Lockdown noch einen Top Rope Kurs machen zu dürfen. Jetzt, wo es wärmer wird, bin ich auf der Suche nach jemdandem der Lust hat mit mir draußen Klettern zu gehen (Leider fehlen mir Vorstiegserfahrungen. Ich hoffe aber, dass sich das bald ändert^^) Ich liebe Natur, Bewegung, Abenteuer und bin für einen Spaß immer zu haben.... und ich hoffe, mein Teilzeit - Hund darf auch mit auf die Kletterabenteuer :) Viele Grüße und meldet euch gerne - ich würde mich freuen :)
Hobbys
sooo vieles... u.a. bouldern, klettern, wandern, zelten, Hunde, Freunde, laufen, Yoga.... Schneemann bauen, werkeln...
Wünsche
Eine*n Kletterpartner*in finden :)
Interessen
Wandern, Yoga, Canyoning, Camping, Sport, Klettersteige, Kletterpartner
Mit Janna Kontakt aufnehmen!
Isernhagen | Kletterpartner Hannover | Kletterpartner Laatzen | Sehnde | Burgwedel | Burgdorf | Algermissen | Langenhagen | Hohenhameln | Kletterpartner Hemmingen
Weitere Mitglieder