Kletterpartner in Korntal-Münchingen gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Korntal-Münchingener Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Korntal-Münchingens Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Korntal-Münchingen finden!

Markus Kletterpartner aus Korntal-Münchingen

Markus Kletterpartner aus Korntal-Münchingen
Über mich
Hi, schön dass Du vorbeischaust! Zeichnen wir also ein erstes, rudimentäres Bild von mir (wenngleich ich künstlerisch eine völlige Fehlzündung darstelle, Bob Ross aber vergöttere :-)): Ich bin womöglich doch keine 42 Jahre mehr, hab aber beschlossen, es so lang zu bleiben, bis die 46 ansteht ;-) Außerdem wiege ich walartige 79kg und bin 1,87m groß, dennoch total knuffig und handzahm :-) Obendrein recht sportlich und dabei vielseitig, ohne es allerdings zu übertreiben. Klettern ist ein großes Steckenpferd, anderes mach ich aber au gern (s. „Hobbies“). Eines meiner Hobbies konnte ich zu meinem derzeitig ausgeübten Beruf als Vermögensverwalter und Anlageberater (mit Schwerpunkt Aktien) machen, dadurch hab ich zeitlich große Flexibilität. Ansonsten bin ich etwas schüchtern und unsicher, sehr begeisterungsfähig, verlässlich, unverbesserlich optimistisch und lache gern. Das muss erst mal genügen, bisschen was sollte Dir noch zum selbst Rausfinden bleiben :-) Außerdem werd ich schon ganz rot vor lauter Eigenbeschreibung ;-) Über Deine Mail freu ich mich! Und im Gegensatz zu manch anderen hier antworte ich auch... (sorry, ein Hauch von Frust blieb über die Zeit hängen)
Hobbys
Außer dem Klettern laufe, schwimme oder radfahre ich noch. Aber alles in Maßen (oder was man halt dafür hält ;-)) und auch nicht jeden Tag unbedingt was. Ansonsten lese ich gern, hauptsächlich Thriller, SciFi, Fantasy und Amüsantes (Lieblinge: Terry Pratchett, Douglas Adams, Rita Falk, Elisabeth Kabatek und Lee Child), mag Spieleabende, besuche manchmal die Nordschleife oder geh Billard (noch lieber Snooker) spielen. Den Hang zur Bildung unglaublich langer, kompliziert verschachtelter, gar nicht enden wollender Bandwurmsätze versuche ich – meist erfolglos - zu unterdrücken ;-) Ich halte mich gern draußen in der Natur auf und genieße die Ruhe. Es sollte aber von oben trocken sein. Im Sommer und Herbst hab ich viel Spaß am Abernten der diversen Stückle, Tomaten, Brombeeren, Myrobalanen, Äpfel und Nüsse stehen da auf dem selbstangebauten Speisezettel :-)
Wünsche
Nette Leute kennenlernen, gern zum Klettern, aber durchaus auch für völlig andere Aktivitäten. Wen das Klettern näher interessiert: Fels mag ich unheimlich, Halle ist jedoch au gut. Zum Kennenlernen bietet sich die Halle eher an, z.B. Rockerei, Griffwerk oder Waldau. Am Fels gehen Routen bis zum 6. Grad, schwierigere schaff ich dort nämlich nicht ;-) Grundausrüstung ist vorhanden (Exen, sogar eine Panikexe ;-), Friends, Keile, Bandschlingen, 70m-Seil).
Interessen
Wandern, Radfahren, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Klettern, Schwimmen, Billard, Freizeitparks, Wissenschaft, Lesen, Sportklettern, Astronomie, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Katzen, Outdoor, (NEU) Kletterpark, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Geldanlage, Lange Menschen, Radtouren, Englisch sprechen, Nichtrauchen
Mit Markus Kontakt aufnehmen!
Möglingen | Kornwestheim | Schwieberdingen | Ditzingen | Asperg | Kletterpartner Ludwigsburg | Kletterpartner Hemmingen | Gerlingen | Sonnenhof | Tamm
Weitere Mitglieder