Kletterpartner in Moers gesucht! - kostenlose Kletterpartnerbörse.

Moerser Klettergruppe oder Kletterpartner gesucht? In Moerss Kletter Börse Kletterer zum Klettern in Moers finden!

joana Kletterpartner aus Moers

Über mich
Hallo ich heiße joana und bin 22 Jahre alt beschreiben fällt mir schwer also finde heraus :)
Hobbys
Klettern,reiten
Wünsche
Hoffe jemanden oder eine Gruppe für Freizeitaktivitäten und vorallem zum klettern zu finden...m
Interessen
Klettern, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Berghütten, Kletterpartner, Aktionen abends
Mit joana Kontakt aufnehmen!

Dragan Kletterpartner aus Moers

Über mich
Hallo zusammmen, ich bin Dragan, 49 Jahre und komme aus Moers. Ich würde mich über neue nette Bekantschaften aus meiner Nähe freuen für gemeinsame Aktivitäten. Liebe Grüße
Hobbys
Bin ein sehr offener, aktiver Mensch, der in der Freizeit sehr gerne in die Berge geht aber auch Strandurlaube genauso mag. (Wandern, Klettern, Biken, Raus in die Natur) Auch ruhige Abende gehören mal dazu oder nur einfach mal in der Sauna einen entspannten Tag verbringen.
Wünsche
Ich würde mich über neue nette Bekantschaften aus meiner Nähe freuen für gemeinsame und sportliche Aktivitäten. (Wandern, Klettern, Biken, Raus in die Natur) Liebe Grüße
Interessen
Sauna, Bergsteigen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Klettersteige, Kletterpartner
Mit Dragan Kontakt aufnehmen!
Neukirchen-Vluyn | Kletterpartner Duisburg | Kletterpartner Krefeld | Rheinberg | Kamp-Lintfort | Dinslaken | Kletterpartner Oberhausen | Meerbusch | Rheurdt | Issum
Weitere Mitglieder